M
Moon_Knight
Gast
Leise Temperaturen.
Aber das wurde auch während eines Torture-Tests gemessen?!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Fried_Knight schrieb:Leise Temperaturen.
Trotz der etwas massiven Hitzeentwicklung der VRM hat uns die Karte ausnehmend gut gefallen. Es lohnt sich wirklich, die Lüfterkurve dieser Karte manuell den individuellen Umständen (Gehäuse, Aufstellort, Vorlieben) anzupassen. Spätestens dann wird wohl auch der Letzte zufrieden sein. Wäre der kleine Lapsus nicht gewesen, hätte sich diese Karte sicher auch den expliziten Kauftipp verdient. So aber schrammt sie leicht daneben vorbei, erhält aber unseren Geprüft-Award.
Also wenn für dich ein offener Aufbau mit 23°C Umgebungstemperatur einer Herdplatte in der Sahra entspricht will ich nicht wissen was für dich ein PC Gehäuse bedeutet.Fried_Knight schrieb:Und wenn man sie auf einer Herdplatte stehend in der Sahara mit einem Laser beschießt und dann Crysis spielt...
Will meinen: realitätsferne Test nennt man nicht ohne Grund realitätsfern. Foltertests heißen auch nicht so, weil sie so nahe am normalen Geschehen sind.
Das ist nicht meine Aufgabe. Alleine das die Temperaturen erreicht worden sind zeigt mir das da etwas nicht stimmt. Und wie einer schon sagte. Es gibt noch andere Töchter. Nur weil das bei dir so funktioniert heißt das noch lange nicht das es bei einem andern auch so ist. Inno erkauft sich hier extrem gute Werte zu Lasten der Lebensdauer. Es gibt nicht nur spannungswandler und Speicher auf den Karten. Auch die Kondensatoren werden da irgendwann zurpuffen. Das meine ich wirklich so. Ich habe das schon auf einer anderen Karte erlebt. Es ist nicht spaßig wenn aus dem Rechner Rauch aufsteigt und das hier ist absolut fahrlässig.Fried_Knight schrieb:@p00chie
Entweder spekulieren wir jetzt weiter oder du schreibst den Tester endlich mal an und postest das Statement zu dem Test. Alles andere dient wozu?