E
eruanno
Gast
Oromis schrieb:@Eruano
Das stört nicht nur dich
Aber ich glaube, dass es sein könnte, dass die 290(x) bereits damit klar kommt. Bei Amd arbeiten ja viele Leute zusammen mit der Blender Foundation und versuchen irgendwie das ganze hinzubekommen, da darf man hoffen dass die neueren Architekturen (besser) damit klar kommen
Schön dass ich nicht alleine bin
Ob das stimmt weiß ich nicht. Angeblich sollen keine Funktionsaufrufe möglich sein, was schon richtig schäbig wäre. Demnach müsste man Cycles komplett umbauen. Ob die neue Generation das besser macht, weiß ich natürlich auch nicht, aber aktuell funktioniert Cycles auch mit Hawaii nicht ordentlich.
Der Name kommt mir bekannt vor - Eragon?
Das ist sehr schade, da die Konkurrenz - wie man in der News wieder sieht - einfach verlangen kann was sie will. Will man etwas mehr Speicher und braucht OpenCL/CUDA Power - sprich nicht nur spielen - zahlt man gleich mal extrem drauf. Dabei hängen die AMD Karten die nVidias in den theoretischen GPU-Computing Tests locker mal um über 30% ab und das bei sehr viel niedrigerem Preis.
Von daher ist die Titan ja generell zu befürworten, da sie eher als 'günstigere' Quadro gesehen werden kann - für Privat-/Hobbyanwender ist das leider immer noch deutlich zu teuer.
Zuletzt bearbeitet: