SGS2/3Fanboy schrieb:nVidia was macht ihr denn da nur ? 2*6Gb und die karte stellt Rekorde auf!
Kann man ein halbes Jahr später noch verkaufen!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
SGS2/3Fanboy schrieb:nVidia was macht ihr denn da nur ? 2*6Gb und die karte stellt Rekorde auf!
turbocharged255 schrieb:Um dann in UHD mit 200 FPS+ in Ultra zu spielen? Wo liegt da der Sinn? Flüssig ist flüssig. Dazu reicht dann auch eine 780 TI.
Vitec schrieb:Ich kann mir einfach nicht vorstellen das NV so ne Mischbestückung wie bei der 660 macht.
Das mag im Mainstream durchgehen, aber für wie doof hält NV den die Enthusiasten Kundschaft das sie wirklich ein 320bit si machen mit 3GB Vram.
Das wär ja wirklich mal der oberfail.
Banger schrieb:Pleite gehen sollte AMD nicht, sonst kann Nvidia mangels Konkurrenz Mondpreise machen.![]()
MahatmaPech schrieb:...
Ergänzung ()
Laut videocardz.com wird die Titan Black Edition mit einem 'normalen' titan kühler versehen, welcher lediglich schwarz bzw antrazit gestaltet wird
Ergänzung ()
Titan Black Edition & GTX 790 --->>> videocardz.com/48533/nvidia-launch-geforce-gtx-titan-black-edition-geforce-gtx-790
Ergänzung ()
Wobei ich bei den 2x 5gb vram der gtx 790 vorsichtig wäre. Da es ja nie eine 780er mit 6gb geben soll, scheint mir eine beim speicherbus auf 5/6 kastrierte gpu nur mit 5/6 von 3gb vram plausibel. DAS allerdings würde wiederum die 790er als vramkrüppel dastehen lassen ... Warten wir es ab.
Alles andere wäre auch ein Wunder gewesen, wäre die 1. dual-GPU Karte von NV mit ausreichend Vram geworden. Irgend wie hatte ich das schon geahnt das die wieder nur eine Bauernfänger Karte bringen wollen. Technisch möglich wäre das ganz einfach gegangen, auch wenn es keine 780 TI 6GB gibt, die 790 muss von PCB eh komplett neu entworfen werden, da hätte man sich dann neue Vram Chips aussuchen können, oder es so wie bei der Titan lösen können.Und der nächste VRAM-Krüppel wurde geboren...
Higgs Boson schrieb:Du hast nun gar keine Ahnung vom Wechselkurs DM / EUR.
2000 DM = 1022,58 Euro
xyz- schrieb:wenn du klugscheissen willst, dann rechne ma die infaltion der DM rein, die übersteigt den euro um einiges
MahatmaPech schrieb:und die Darstellung einer 790er mit 6GB neben einer Tabelle mit 2x320bit bringt mich wiederholt zum Schmunzeln. Wie kann man da nicht stutzig werden?
Salem30 schrieb:Du kannst nicht von dir auf andere schließen. Hier lesen auch Leute die nicht das hintergrundwissen haben warum behauptet wird, dass eine Grafikkarte die ja eigentlich 6GB hat nur 3GB nutzen kann.
Desweiteren, wenn ich auf einer 1TB HDD zwei Partitionen a 500GB anlegen und in beiden Partionen die gleichen Daten speichere, bleibt es trotzdem dabei, dass die HDD 1TB Speicher zur Verfügung hat. Wie du nun verwendet werden, ist eine ganz andere Sache.
nVVater schrieb:Bei zwei GPUs ist der Speicher verbrauch identisch wie bei einer Single GPU
Dwyane schrieb:Wieso soll das mit den 320 Bit und 3GB VRAM nicht stimmen?
Es gibt ja auch die GeForce GTX660 Ti welche ein 192 Bit SI und trotzdem 2GB VRAM hat.
1GB hängt an 128 Bit, das andere an 64 Bit.
Kasmopaya schrieb:...
Titan 6GB (Chip kastriert)
GTX 780 3GB (Chip und Vram kastriert)
GTX 780 TI 3GB (Vram kastriert)
Titan BE 6GB (Vollausbau endlich, so hätte eigentlich die GTX 680 aussehen sollen)
Schon langsam nähern wir uns G92 Gefilden was die Anzahl der Modelle und Kastraten Versionen angeht.
Banger schrieb:Pleite gehen sollte AMD nicht, sonst kann Nvidia mangels Konkurrenz Mondpreise machen.![]()