Kartenlehrling
Admiral
Das gute an diesem hohen Preis ist,
das alle noch kommend Nvidia Karten wie ein billig Angebot wirken.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
in dem der Verkäufer einen kleinen Nachlass gewährt aufgrund des NETTO-LISTENPREISES!wie kann aus 1026€ vor Steuern 1149€ nach Steuern werden, wenn wir 19% Umsatzsteuer haben?
von solchen Witzen bekomme ich Zahnschmerzen......und nein, die geschätzten 899,00 Euro für die 390X empfinde ich nicht als günstig - genauso wenig wie den aktuellen Preis der eigentlichen Mittelklasse GTX980!Das gute an diesem hohen Preis ist,
Lars_SHG schrieb:ne, der Dollar Kurs ist schlecht, weil zu hoch für das was er bietet!
Im Vergleich ist dann natürlich der € zu schwach - aber was soll man sagen, er passt sich eben den Politikern an, die dafür verantwortlich sind!
Aber keine Bange für all die Interessenten, wenn es ausreichend Karten gibt, werden die Preise sehr schnell sinken - kein Händler will 30 Titan am Lager haben, wenn er gerade mal 2 im Monat verkaufen kann zu dem Preis!
Wie beim letzten mal, bei der Original-Titan auch - MF war der erste der Angst bekam und einen Teil seines Lagers verramschte!
Lars_SHG schrieb:in dem der Verkäufer einen kleinen Nachlass gewährt aufgrund des NETTO-LISTENPREISES!
Ist Dir das neu?
Der Dollar steht im Verhältnis zum Euro - daher der Wechselkurs. Der € wird von amerikanischen Banken herabgestuft u. a. wegen Krise in Euroland (Griechenland, Italien, Portugal aber auch Krieg in Ukraine) - die Krisen in den USA (Banken, Kreditkarten, Immobilien, Militärausgaben, Umweltpolitik, Nuklearrisiken und von mir aus auch schon in Gedanken an den nächsten Republikanischen Präsidenten der das Land wie immer herunterwirtschaften wird) werden aber beim Dollar nicht berücksichtigt!Was bietet denn der Dollar Kurs?
the_ButcheR schrieb:Genau da habe ich sie preislich erwartet, deutlich oberhalb von 1000€. Es ist die schnellste Grafikkarte keine Frage, aber der Preis steht (wie immer) in keinem Verhältnis zur Leistung. Wirklich interessant wird doch erst die R9 390X WCE, ich gehe davon aus dass sie in etwa gleich schnell ist, mehr Strom verbraucht, aber auch eher Richtung 800€ kosten wird. Und bis man für 300€-400€ Strom verbraucht hat...
MfG
suessi22 schrieb:Jetzt mal ehrlich, glaubst du wirklich, ein TitanX Käufer interessiert der Strompreis oder die Amortisationsrechnung?
Dieses Stromgeplappere ist echt nervig. Bei Hitzeentwicklung gehe ich noch mit, aber der Rest - naja...
700 US$ für die 390 (ohne x) und 700 + für die 390X WCS ist doch schon einigermaßen deutlich durch gesichert!aber auch eher Richtung 800€ kosten wird
Clany schrieb:Hmm ok, also Gen überspringen und aufs Beste hoffen.
Wobei mir nicht ganz klar ist wieso sie nie die VAT angeben, was immer wieder zu Missverständnissen führt und mir ganz schön auf den Keks geht.
Man kriegt den Eindruck die werten Damen und Herren argumentieren mit "den dummen Europäern kann man alles verkaufen".
Lars_SHG schrieb:mein Limit sind +/- 500 € - davon ab, nicht diese Generation, weil ich aktuell keinen Bedarf habe - mein Karte reicht mir derzeit!