Do Berek schrieb:
Huh,ein Schnäppchen! *Irony off*
Das wollte ich nicht mal angedeutet haben! Ich hatte gegrübelt, die TitanX anzuschaffen, aber die "schlägt" nicht mal meine 970er SLI bei 1440p ingame/Firestrike/Firestrike Extreme.
TitanX SLI ist fps technisch mit dem VRAM Volumen das Attraktivste im High End, ist vom Invest her für mich aber zu absurd.
Aber sie böten die Performance, für 1440p wirklich für die nächsten 2-3 Jahre alles auf max inkl. MSAA zu spielen.
Wenn nun die 980ti das leisten kann (also TitanX SLI Performance) via SLI, dann denke ich tatsächlich darüber nach. 5 bis 6 GB VRAM reichen für 1440p bis auf weiteres aus. Jetzt komme ich ja seit Monaten schon mit den "Krüppel" 970ern klar.
Und sich das zu "leisten" im Doppelsinne....1 % Luxusüberlegungen, ja. Soll bitte nicht der Maßstab sein.
Aber hey, wir sind hier im "TitanX fällt unter 10000 Euro" Thread!
Also, es ist kein "Schnäppchen", not even close. Uns es gibt in meinem Freundeskreis noch genug, die das Geld für eine 970 nicht haben und darauf hoffen, dass ich demnächst wieder upgrade, weil zwei 970er dann im Verkauf sind. Dann tatsächlich zum Schnäppchen-Freundschaftspreis (250 Euro pro). Damit wäre eine 3/4 980ti dann ja wieder "drin".
/Textwandende zum Dienstagmorgen, frohes Schaffen!