News GeForce GTX Titan X in Deutschland für 1.149 Euro

hehe cooles Video :D

Und ja Du hättest falsch liegen können. Hast Du aber nicht ;)
Für mich ist es selbstverständlich meine Fehleinschätzung zuzugeben, wer Thesen aufstellt der sollte auch dazu stehen wen sie ihm um die Ohren fliegen finde ich :stock:

Habe jetzt von Case**** und Mind****** zuerst eine Zusage und dann wenig später plötzlich die Nachricht, ist im Zulauf bekommen.
Ich warte jetzt bis Alternate liefern kann.

Bei der Black war es bei mir umgekehrt. Der Kühlblock und die backplate verstaubte fast drei Wochen bevor die GarfKa ankam.

I Like Very Much

VERY VERY MUCH

Gnihihi

A Dream

130 FPS in 4K auf BF4 in Ultra-Settings (allerdings ohne AA) .. okeyyy

Also jetzt gar nicht mal so auf den VRAM-Gebrauch bezogen (wenn man mal von Lords of the Fallen absieht), sondern auf die FPS bezogen.
Da sah mein SLI nicht gerade "viel besser" aus.
1.5Ghz scheinen (erst mal) stabil.
43° unter Last. Juhu
Und die EK-Backplate geht im RVE in den ersten Slot.
Was will ich mehr.

Hier hat mein altes Black-SLI etwa die Hälfte an FPS gebracht.
Entweder die Entwickler von Elite haben sehr an der Performance gedreht, oder Elite in 4K und Ultra-Settings mit SMAA ist gar kein Problem für die X

Also nicht das ich so aufgedreht spielen würde, aber ist das nicht ein Traum in 4K?

Crysis3 auf Hoch und auf Sehr Hoch

DA:I Ultra-Settings

Zuletzt bearbeitet:
Abstand zu hoch.
Aber da wird nix warm.

Mandantory to install Pads.
Es ist nötig, wenn mich mein Englisch nicht im Stich lässt.
Aber wie gesagt, man kann da unter Last die Hand auflegen, da wird nix warm.
Ich würde sagen wenn man es ohne macht, dann liegt die Backplate auf SMD Teilen der Graka auf, was nicht gewollt ist. Mein Fehler mit der Ausdrucksweise.

Oh, sorry. Irgendwie war ich davon ausgegangen.

@Hisn: Kannst Du bitte mal Nai's Benchmark über Deine Titan X laufen lassen? Nicht, dass ich hier Anomalien erwarten würde, aber das Ergebnis würde mich doch sehr interessieren. Vielleicht findest Du ein paar Minuten Zeit dafür. :) Link

zuppi schrieb:
Dann hätte er die Paste vergessen...

Luft OC 770 1,4 GHz 90-95 Grad bei mir Lüfter auf 100% im Winter, offenes Fenster Raum Temp. war 12-14 Grad ^^

Joar... dann war sie im mehr im Po als Vorhin mit Vram fehlern.

Faust2011 schrieb:
@Hisn: Kannst Du bitte mal Nai's Benchmark über Deine Titan X laufen lassen? Nicht, dass ich hier Anomalien erwarten würde, aber das Ergebnis würde mich doch sehr interessieren. Vielleicht findest Du ein paar Minuten Zeit dafür. :) Link

Wenn Du mir jetzt noch sagen würdest, wie ich den DWM unter Windows 8 abgeschaltet bekomme?
Ansonsten hast Du hinten natürlich Einbrüche, denn irgendwo läuft ja immer was drauf, oder?

Tristamax schrieb:
@Hisn
Hast du schon mal eine WaKü GPU so OC das die 85-90°C hatte?
Nein :-)
Die Chips geben meistens früher auf, als die Wakü am Ende ist.

HeinzNeu schrieb:
@HisN,
hast Du schon ein VGA-Mod.-BIOS drauf?
Ja, das von WebMi ausm Luxx.

Zurück
Oben