Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News GeForce GTX Titan X in Deutschland für 1.149 Euro
- Ersteller Volker
- Erstellt am
- Zur News: GeForce GTX Titan X in Deutschland für 1.149 Euro
MADman_One
Captain
Ja, da habe ich gestern auch bestellt. Mal sehen ob das heute ebenfalls noch rausgeht.
Die Wasserkühler die ich will gibt es zwar noch nicht, aber ich wollte die eh erst mal ein paar Tage mit Referenzkühler laufen lassen um zu sehen ob alles soweit funktioniert, bevor ich alles umbaue und dann im schlimmsten Fall nicht weiss ob ich was kaputt gemacht habe oder ob es von Anfang an nicht ging
Die Wasserkühler die ich will gibt es zwar noch nicht, aber ich wollte die eh erst mal ein paar Tage mit Referenzkühler laufen lassen um zu sehen ob alles soweit funktioniert, bevor ich alles umbaue und dann im schlimmsten Fall nicht weiss ob ich was kaputt gemacht habe oder ob es von Anfang an nicht ging
S
Scriptkid
Gast
Gibt's schon WaKü-Blöcke für die X?
Tom_1
Lieutenant
HeinzNeu schrieb:Gibt's schon WaKü-Blöcke für die X?
http://geizhals.at/evga-geforce-gtx-titan-x-hydro-copper-12g-p4-2999-kr-a1245228.html
HisN
Fleet Admiral
MADman_One
Captain
Jetzt nicht mehr, scheinbar sind jetzt alle weg. Jetzt kommt der spannende Teil, nämlich ob ich heute noch eine Versandbestätigung bekomme oder ob ich warten mussSporck schrieb:Edit: Bei CK steht immernoch lagernd bei der EVGA vllt hast du noch Glück!
Sehr nice. Ich hätte ja gerne wieder die kryographics incl. Backplate, die gefielen mir bisher am besten. Und da ich eh erst mal ein paar Tage mit Referenzkühler arbeiten wollte hoffe ich daß das zeitlich dann hinhaut. Aber wenn die sich zu viel Zeit lassen, dann gehe ich auch auf die EKWB.HisN schrieb:Meine hat der PB gerade gebracht.
Ist mir egal ob nVidia drauf verzichtet, meine Grafikkarten bekommen immer Backplates. Meine derzeitigen sind sehr massiv und binden die Speicherchips über Wärmeleitpaste an. Und zudem landet ein verirrter Wassertropfen nicht direkt auf der Platine, falls es doch mal irgendwo ein wenig undicht wird. Und es sieht zudem noch besser ausFaust2011 schrieb:Für was denn eine Backplate? Selbst Nvidia verzichtet darauf
Zuletzt bearbeitet:
HisN
Fleet Admiral
Faust2011 schrieb:Für was denn eine Backplate? Selbst Nvidia verzichtet darauf
Optik und Schutz gegen Wassertropfen von oben^^
Edit: Zwei Dumme, ein Gedanke.
Ich hoffe nur der EKBW passt bei mir mit der Backplate in den ersten Slot. Der alte Kryographics mit aktiver Backplate war nicht an den RAM-Slots vorbeizubekommen auf der Titan Black. Designfehler (in meinem Sinne) auf meinem RVE
S
Scriptkid
Gast
Was ist mit watercool bzw. Aquacomputer?
MADman_One
Captain
HeinzNeu schrieb:Was ist mit watercool bzw. Aquacomputer?
Aquacomputer soll wohl im Laufe der nächsten Woche vorgestellt werden, Watercool kA.
HisN schrieb:Ich hoffe nur der EKBW passt bei mir mit der Backplate in den ersten Slot. Der alte Kryographics mit aktiver Backplate war nicht an den RAM-Slots vorbeizubekommen auf der Titan Black. Designfehler (in meinem Sinne) auf meinem RVE
Interessant, bei meinem X99 Deluxe ging die Backplate glücklicherweise ohne Probleme (ok, es war die passive Variante), scheinbar sind die Abstände da anders als beim Rampage. Waren zwar Titan classics, sollte aber eigentlich keinen Unteschied zur Black machen in dem Bereich. Da ich wieder mit einer entsprechenden Backplate plane, hoffe ich mal, daß es auch wieder passt. Ich habe nämlich wenig Optionen, ohne die WaKü umzubauen oder die Soundblaster ZxR rauszuwerfen . Aber ich werde mir das sicherheitshalber nochmal anschauen heute abend.
MADman_One schrieb:Ist mir egal ob nVidia drauf verzichtet, meine Grafikkarten bekommen immer Backplates.
HisN schrieb:Optik und Schutz gegen Wassertropfen von oben^^
Ihr habt mein Zwinkersmiley nicht gesehen. Ich halte diese ebenfalls für sinnvoll. Hier gibts auch eine gute Begründung (VRM-Cooling) dazu.
S
Scriptkid
Gast
April, April. Im Zulauf...
Jetzt warte ich
Jetzt warte ich
MADman_One
Captain
Yippie, Versandbestätigung
Schön HISN Reibs uns nur unter die Nase... Karte(n)auch schon bekommen??
Stefan von Aquacomputer Postete etwas von Morgige Vorstellung des Blocks...
Ergänzung ()
HeinzNeu schrieb:Was ist mit watercool bzw. Aquacomputer?
Stefan von Aquacomputer Postete etwas von Morgige Vorstellung des Blocks...
MADman_One
Captain
Cool, danke für die Info
Sporck
Commander
MADman_One schrieb:Yippie, Versandbestätigung
Sehr gut, dann sollte deine Karte ja noch vor dem We da sein
MADman_One
Captain
Ja, wenn alles klappt sind sie morgen bereits da. Wenn dann der Wasserkühler auch morgen vorgestellt wird wäre das klasse. Dann kann ich die Karten unter Luft am WE testen und nächste Woche bereits wieder in die WaKü integrieren
Wie gut, daß ich nächste Woche Urlaub habe
Edit: Sehe gerade das sie die Kühler zwar morgen vortstellen, aber erst gegen Ende nächster Woche liefern wollen.
Wie gut, daß ich nächste Woche Urlaub habe
Edit: Sehe gerade das sie die Kühler zwar morgen vortstellen, aber erst gegen Ende nächster Woche liefern wollen.
Zuletzt bearbeitet:
auf gehts einbauen und werte zeigen^^
ich überlege auch schon ob ich nicht weich werde meine 2 780ti sollten 800-900 euro bringen glaub kaum das jeden tag 1500+ mhz karten angeboten werden
die restlichen euros sind ja null problemo
bin echt gespannt was die karten in ihrem natürlichen lebensraum wasser abkönnen!
das bilieg pcb stört mich halt extreme
8+2 hätten die bei dem preis draufpapen können.
ich überlege auch schon ob ich nicht weich werde meine 2 780ti sollten 800-900 euro bringen glaub kaum das jeden tag 1500+ mhz karten angeboten werden
die restlichen euros sind ja null problemo
bin echt gespannt was die karten in ihrem natürlichen lebensraum wasser abkönnen!
das bilieg pcb stört mich halt extreme
8+2 hätten die bei dem preis draufpapen können.