News GeForce GTX Titan X in Deutschland für 1.149 Euro

@Heinz: Caseking hatte doch gestern welche. Meine EVGA liegt schon bei der Post, weil ich nun gerade Heute nicht zu Hause sein konnte -.-

Edit: Bei CK steht immernoch lagernd bei der EVGA ;) vllt hast du noch Glück!
 
Ja, da habe ich gestern auch bestellt. Mal sehen ob das heute ebenfalls noch rausgeht.
Die Wasserkühler die ich will gibt es zwar noch nicht, aber ich wollte die eh erst mal ein paar Tage mit Referenzkühler laufen lassen um zu sehen ob alles soweit funktioniert, bevor ich alles umbaue und dann im schlimmsten Fall nicht weiss ob ich was kaputt gemacht habe oder ob es von Anfang an nicht ging ;)
 
ja

EKWB z.b.
 
Für was denn eine Backplate? Selbst Nvidia verzichtet darauf ;)
 
Sporck schrieb:
Edit: Bei CK steht immernoch lagernd bei der EVGA ;) vllt hast du noch Glück!
Jetzt nicht mehr, scheinbar sind jetzt alle weg. Jetzt kommt der spannende Teil, nämlich ob ich heute noch eine Versandbestätigung bekomme oder ob ich warten muss ;)

HisN schrieb:
Meine hat der PB gerade gebracht.
Sehr nice. Ich hätte ja gerne wieder die kryographics incl. Backplate, die gefielen mir bisher am besten. Und da ich eh erst mal ein paar Tage mit Referenzkühler arbeiten wollte hoffe ich daß das zeitlich dann hinhaut. Aber wenn die sich zu viel Zeit lassen, dann gehe ich auch auf die EKWB.

Faust2011 schrieb:
Für was denn eine Backplate? Selbst Nvidia verzichtet darauf ;)
Ist mir egal ob nVidia drauf verzichtet, meine Grafikkarten bekommen immer Backplates. Meine derzeitigen sind sehr massiv und binden die Speicherchips über Wärmeleitpaste an. Und zudem landet ein verirrter Wassertropfen nicht direkt auf der Platine, falls es doch mal irgendwo ein wenig undicht wird. Und es sieht zudem noch besser aus :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Faust2011 schrieb:
Für was denn eine Backplate? Selbst Nvidia verzichtet darauf ;)

Optik und Schutz gegen Wassertropfen von oben^^

Edit: Zwei Dumme, ein Gedanke.
Ich hoffe nur der EKBW passt bei mir mit der Backplate in den ersten Slot. Der alte Kryographics mit aktiver Backplate war nicht an den RAM-Slots vorbeizubekommen auf der Titan Black. Designfehler (in meinem Sinne) auf meinem RVE
 
HeinzNeu schrieb:
Was ist mit watercool bzw. Aquacomputer?

Aquacomputer soll wohl im Laufe der nächsten Woche vorgestellt werden, Watercool kA.

HisN schrieb:
Ich hoffe nur der EKBW passt bei mir mit der Backplate in den ersten Slot. Der alte Kryographics mit aktiver Backplate war nicht an den RAM-Slots vorbeizubekommen auf der Titan Black. Designfehler (in meinem Sinne) auf meinem RVE

Interessant, bei meinem X99 Deluxe ging die Backplate glücklicherweise ohne Probleme (ok, es war die passive Variante), scheinbar sind die Abstände da anders als beim Rampage. Waren zwar Titan classics, sollte aber eigentlich keinen Unteschied zur Black machen in dem Bereich. Da ich wieder mit einer entsprechenden Backplate plane, hoffe ich mal, daß es auch wieder passt. Ich habe nämlich wenig Optionen, ohne die WaKü umzubauen oder die Soundblaster ZxR rauszuwerfen . Aber ich werde mir das sicherheitshalber nochmal anschauen heute abend.
 
Schau Dir einfach zwei Bilder von den Boards an, nebeneinander. Sieht man sofort was Asus da gebaut hat. Brauchste Dir keine Sorgen machen.
 
MADman_One schrieb:
Ist mir egal ob nVidia drauf verzichtet, meine Grafikkarten bekommen immer Backplates.

HisN schrieb:
Optik und Schutz gegen Wassertropfen von oben^^

Ihr habt mein Zwinkersmiley nicht gesehen. Ich halte diese ebenfalls für sinnvoll. Hier gibts auch eine gute Begründung (VRM-Cooling) dazu.
 
Schön HISN Reibs uns nur unter die Nase...:D Karte(n)auch schon bekommen??
Ergänzung ()

HeinzNeu schrieb:
Was ist mit watercool bzw. Aquacomputer?

Stefan von Aquacomputer Postete etwas von Morgige Vorstellung des Blocks...
 
Ja, wenn alles klappt sind sie morgen bereits da. Wenn dann der Wasserkühler auch morgen vorgestellt wird wäre das klasse. Dann kann ich die Karten unter Luft am WE testen und nächste Woche bereits wieder in die WaKü integrieren :)

Wie gut, daß ich nächste Woche Urlaub habe :)

Edit: Sehe gerade das sie die Kühler zwar morgen vortstellen, aber erst gegen Ende nächster Woche liefern wollen.
 
Zuletzt bearbeitet:
auf gehts einbauen und werte zeigen^^

ich überlege auch schon ob ich nicht weich werde meine 2 780ti sollten 800-900 euro bringen :P glaub kaum das jeden tag 1500+ mhz karten angeboten werden :P
die restlichen euros sind ja null problemo :P

bin echt gespannt was die karten in ihrem natürlichen lebensraum wasser abkönnen!

das bilieg pcb stört mich halt extreme :(

8+2 hätten die bei dem preis draufpapen können.
 
Zurück
Oben