News GeForce GTX Titan X in Deutschland für 1.149 Euro

Wishezz schrieb:
+1

Spiele auf 1440p und hab eigentlich nur bei wenigstens Spielen Probleme, aber ich hab tatsächlich auch mit dem Gedanken an einer Titan X gespielt.
Mein Geld sagt aber: 980Ti
Mein Verstand sagt: halt dein Geld zusammen Junge !
Und der Junge sagt: HABEN HABEN^^

Haha so sieht es aus. Ich habe allerdings zugeschlagen, weil mir diese wenigen mehr FPS wirklich was bringen!
 
Abwarten ist derzeit kein Fehler. Die paar Wochen Geduld sollte man locker aufbringen können. Und alle paar Tage bei wccftech und videocardz vorbeizuschauen macht doch Laune :D
 
Mein Gott, bei Mf ist sie ja schon lagernd, juhuu.

Welchen Kühler würdet ihr empfehlen, Xtreme IV, oder reicht ein Twin Turbo III? (Kein Wasserkühler).
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wow, tatsächlich. Die Palit ist lieferbar, mehr als 5 Stück auf Lager.

Und angeblich sind bereits mehr als 30 verkauft. Ich hätte auch gerne 2 davon :D
 
Soviel zum Thema "Psychologisch wichtige Grenze bei 999€". War doch klar, dass die erst mal weggeht wie warme Semmeln.
 
Das eine schließt doch das andere nicht aus. Die Stückzahlen sind so gering in der ersten Woche das die immer ausverkauft sind, da spielt der Preis nahezu keine Rolle.
Die "pyschologisch wichtige Grenze" kommt erst später zum tragen, wenn es darum geht auch den Rest zu verkaufen. Es gibt immer welche die eine höhere Grenze haben, meine liegt z.B. auch oberhalb trotzdem glaube ich an die 999€ Grenze, da ich einfach genug Leute kenne für die dies das Maximum darstellen, was sie zu zahlen bereit gewesen wären.
 
Der eigene Freundeskreis hat eine statistische Relevanz nahe 0. ;)
Dieses Phänomen mag es ja geben, aber die Auswirkung in diesem Hobby-Extrem-Preissegment dürfte sich stark in Grenzen halten. Leute, die das Schnellste wollen und 999€ dafür auf der Kante haben, zahlen auch 150€ mehr, wenn man sie zwingt.
Das Augenmerk liegt hier wohl mehr auf dem Artikel, als auf dem Sparstrumpf.
 
Warum gibts hier noch keinen "Titan X Overclocking" Thread? Spätestens am Wochenende sollte das jemand eröffnen.
 
Für mich kommt nur eine EVGA in Frage. Das wird wieder ein Geduldsspiel... leider ausverkauft... trifft voraussichtlich am... ein.. leider ausverkauft... usw.
 
Welche nimmst Du denn? Die Superclocked oder die Hydro? Single oder im SLI-Pack?
 
Die Single genügt. Dort kommt noch ein VGA-Mod.-BIOS drauf und alles ist chique:D
 
Fried_Knight schrieb:
Der eigene Freundeskreis hat eine statistische Relevanz nahe 0. ;)
Dieses Phänomen mag es ja geben, aber die Auswirkung in diesem Hobby-Extrem-Preissegment dürfte sich stark in Grenzen halten. Leute, die das Schnellste wollen und 999€ dafür auf der Kante haben, zahlen auch 150€ mehr, wenn man sie zwingt.
Das Augenmerk liegt hier wohl mehr auf dem Artikel, als auf dem Sparstrumpf.

Naja, Deine Meinung alleine erreicht auch nicht gerade statistische Relevanz ;). Aber wenn Dir mein Bekanntenkreis nicht ausreicht, dann kannst Du auch mal hier reinschauen: http://www.pcgameshardware.de/Geforce-GTX-Titan-X-Grafikkarte-260203/News/Preis-Sweet-Spot-verfehlt-1153985/.
Ansonsten wird die Zeit zeigen was eher zutrifft. Ich zähle mich aber wie gesagt eh nicht dazu, meine Grenze liegt ebenfalls höher als 999€.

Aber ich bin trotzdem überzeugt, daß sich die Titan X nicht so gut verkaufen wird wie die Titan classic. Nicht nur wegen dem Preis sondern auch weil eine Alternative bereits in Sicht ist. Das zusammen wird einige vom Kauf abhalten, davon bin ich überzeugt. Ich für meinen Teil warte jetzt auch erst mal auf die Verfügbarkeit der EVGA-Modelle ;)
 
Aber meine Meinung reicht aus, um deine Aufzuwiegen, denn es steht Meinung gegen Meinung. ;)
Von den 157 (*hust*) befragten hätten sich denn wie viele nun wirklich überhaupt eine Titan gekauft?
Und Pi mal Daumen 9% würden bei über 999€ zugreifen. Also 1/10.
Das sind... hochgerechnet ganz schön viele. ;)
 
Logisch tust du das. Nur Schizophrene können ihre eigene Meinung doof finden. :D
Die Zeit wird zeigen, dass sie nach dem ersten Abgreifen der early adopter billiger angeboten wird. Wie alle Dinge nach dieser ersten Ansturmphase. Deswegen wird es schwer bis unmöglich sein, deine Theorie zu beweisen.
Mit der Zeit kann die Karte auch bei 700€ landen. Das beweist? Artikel werden mit zunehmendem Alter billiger.
Eine Epiphanie!
 
Zurück
Oben