News GeForce GTX Titan X in Deutschland für 1.149 Euro

Welche backplate habt Ihr (EK)?


@Faust2011,
ich habe zu Deinem OC-Projekt gestern noch etwas geschrieben. Ist Dein Optiker gerade im Knast?
 
Ek



Ein Bild meiner Pfuscherei. Ich bin einfach nicht geschaffen dafür "ordentlich" zu arbeiten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke, das ging ja schnell.

HisN schrieb:
Wenn Du mir jetzt noch sagen würdest, wie ich den DWM unter Windows 8 abgeschaltet bekomme?

Kein Plan, sorry.

HisN schrieb:
Ansonsten hast Du hinten natürlich Einbrüche, denn irgendwo läuft ja immer was drauf, oder?

Warum? Die Karte wird doch quasi 'leer' betrieben. Das finde ich jetzt erstmal seltsam.

Nachtrag: Du meinst den Framebuffer, oder? Also einfach die momentane Desktop-Anzeige.
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja, Dein Desktop und alle laufenden Anwendungen werden über den DWM dargestellt in Win8. Kann ich ihn nicht abschalten blockiert z.b. der Firefox und der Desktop an sich Bandbreite.
Und ich hab gerade kein laufendes 7 für einen Gegentest.
 
HisN schrieb:
Ek



Ein Bild meiner Pfuscherei. Ich bin einfach nicht geschaffen dafür "ordentlich" zu arbeiten.

Naja, wahrscheinlich konntest du es auch gar nicht erwarten bis sie läuft schätze ich mal :D

Meine kommen erst morgen :heul:

Die eine Nacht muss ich noch packen!
 
*Kreisch*
Gebt GAS Jungs. Ich will mehr Bilder und mehr Freude hier^^
Zu viele Hater unterwegs :-)

Und Dwyane
Du hast so recht. Weißt Du eigentlich wie viel Zeit es kostet 24 dämliche WLP-Pads auf beiden Seiten von ihrer Folie zu befreien? Das kam mir länger vor, als der ganze Rest des Wakü-Umbaus.
 
@HisN:
Wenn ich Deine übertaktete Titan X mit meinem SLI im Standardmodus nacher nicht schaffe dann heule ich :D

Und ich mag die Aquacomputer-Backplate auch gerade deswegen, weil man keine Pads für die Speicherchips braucht sondern Paste nehmen kann. Nur die Spannungswandler bekommen da ein Pad. Schön dick ist sie auch noch. Der Preis dafür ist, daß ich wenn es blöd läuft noch mindestens 3 Wochen mit Referenzkühlung arbeiten muss, während hier schon alle mit Mod-BIOS und Taktraten von 1500 MHz rumspielen :D
Evtl teste ich auch vorher schon ein wenig OC, aber der Speichertakt bleibt bei mir unverändert, bei den Temperaturwerten die da unter Last entstehen...da drehe ich erst dran wenn alles am Wasser hängt.
 
So Waküler druff und ich bin erstmal hinundweg :D 34 Grad unter Last 4x Valley..aber jetzt kommts ich brauch wohl erstmal nicht flashen...1400/4000 mit 1.176 Spannung bei 1500 setzt der Treiber zurück=zu wenig Spannung, PT würde wohl auch ausreichen (im insp.nur ganz aufgezogen)..und wegen 100mhz klpp ich da wohl keine mehr Spannung drauf..aber mal abwarten inGame.

rennt die Sau :-) ingame ohne runtertakten Border2 DAI Assetto etc pp. so bleibts
die 980er bei 1500 1,225 lachst dich kaputt, wenn die TI kommt mach ich nen stepup mit dem Ding kann sich evga dann ins 00 nageln :-)
Bandbreite passt auch 1a zu den 1400mhz was will man mehr
ne 2. *lach
 
Zuletzt bearbeitet:
^^
 
Hast Du mal nachgeschaut ob Du bei Dir mit 300 FPS nicht immer noch im CPU-Limit bist in der Auflösung? Gibts ein Engine-Limit?
 
Also bei 640*480 hänge ich anscheinend im CPU Limit oder ist die Engine bei 300 begrenzt? Komme nur so auf 293 ;) Karte taktet gerade mal bei 400Mhz :D
 
HisN schrieb:
Gibts ein Engine-Limit?

Jap.. 300FPS ist Max. Console auf und weiter geht es:

http://forums.steampowered.com/forums/showthread.php?t=973496

Ich hänge bei Grafik @Max. und 1680*1050 bei z. B. 260 FPS noch Brutal im CPU Limit (GPU Last ca. 45% bei nur 800 - 1150 MHz), und das nicht aufgrund der wenigen Kerne. CPU (pro Kern) auf 6 - 10 GHz:D so will es die Source Engine am Liebsten.

Seit wann ist FHD Low-Res.....:freaky:
 
Wenn Du so brutal im CPU-Limit hängst, verstehe ich nicht, weshalb Du nicht schon längst eine bessere gekauft hast.
 
Reichen dir 260 FPS nicht? Mir schon;)
 
Zurück
Oben