Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsGeForce GTX Titan X in Deutschland für 1.149 Euro
Naja, Dein Desktop und alle laufenden Anwendungen werden über den DWM dargestellt in Win8. Kann ich ihn nicht abschalten blockiert z.b. der Firefox und der Desktop an sich Bandbreite.
Und ich hab gerade kein laufendes 7 für einen Gegentest.
Ich habe gerade die Info bekommen daß die Karten angekommen sind. Wenn mich also die Packstation nachher nicht trollt kann ich heute abend erste Tests machen
*Kreisch*
Gebt GAS Jungs. Ich will mehr Bilder und mehr Freude hier^^
Zu viele Hater unterwegs :-)
Und Dwyane
Du hast so recht. Weißt Du eigentlich wie viel Zeit es kostet 24 dämliche WLP-Pads auf beiden Seiten von ihrer Folie zu befreien? Das kam mir länger vor, als der ganze Rest des Wakü-Umbaus.
@HisN:
Wenn ich Deine übertaktete Titan X mit meinem SLI im Standardmodus nacher nicht schaffe dann heule ich
Und ich mag die Aquacomputer-Backplate auch gerade deswegen, weil man keine Pads für die Speicherchips braucht sondern Paste nehmen kann. Nur die Spannungswandler bekommen da ein Pad. Schön dick ist sie auch noch. Der Preis dafür ist, daß ich wenn es blöd läuft noch mindestens 3 Wochen mit Referenzkühlung arbeiten muss, während hier schon alle mit Mod-BIOS und Taktraten von 1500 MHz rumspielen
Evtl teste ich auch vorher schon ein wenig OC, aber der Speichertakt bleibt bei mir unverändert, bei den Temperaturwerten die da unter Last entstehen...da drehe ich erst dran wenn alles am Wasser hängt.
So Waküler druff und ich bin erstmal hinundweg 34 Grad unter Last 4x Valley..aber jetzt kommts ich brauch wohl erstmal nicht flashen...1400/4000 mit 1.176 Spannung bei 1500 setzt der Treiber zurück=zu wenig Spannung, PT würde wohl auch ausreichen (im insp.nur ganz aufgezogen)..und wegen 100mhz klpp ich da wohl keine mehr Spannung drauf..aber mal abwarten inGame.
rennt die Sau :-) ingame ohne runtertakten Border2 DAI Assetto etc pp. so bleibts
die 980er bei 1500 1,225 lachst dich kaputt, wenn die TI kommt mach ich nen stepup mit dem Ding kann sich evga dann ins 00 nageln :-)
Bandbreite passt auch 1a zu den 1400mhz was will man mehr
ne 2. *lach
Oder ist das nicht Low genug? Denn generell driftet ja jedes System in der Mini-Auflösung ins CPU-Limit je nachdem welche Software die FPS generiert mit Hilfe der CPU.
Ich hänge bei Grafik @Max. und 1680*1050 bei z. B. 260 FPS noch Brutal im CPU Limit (GPU Last ca. 45% bei nur 800 - 1150 MHz), und das nicht aufgrund der wenigen Kerne. CPU (pro Kern) auf 6 - 10 GHz so will es die Source Engine am Liebsten.