drunken.panda
Captain
- Registriert
- Juli 2008
- Beiträge
- 3.910
mit AMD Phenom II und GTX 460 im SLI stürzt es einfach ab auf den Desktop.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
drunken.panda schrieb:mit AMD Phenom II und GTX 460 im SLI stürzt es einfach ab auf den Desktop.
Cabal2k schrieb:GTX 680 (Treiber 310.70, 310.90, 314.07 und 314.14 probiert) Win 8 x64 pro
Ja man könnte es ja eingrenzen wenn die ganzen Noobs hier die "keine Probleme" mehr haben einfach mal dabei schreiben würden welche Karte, welches System und welcher Treiber...aber das wäre glaub ich zu viel verlangt soviel eigenständiges Denkvermögen von manchen Usern zu erwartenDarKRealm schrieb:Eine Seite zuvor hat ein User das gleiche Problem mit Windows 8 berichtet. Dürfte vermutlich in Windows 8 noch schlimmer als unter Windows 7 sein.
Reziel schrieb:Hier sind mal aussagekräftige Benchmarks.
http://www.pcgameshardware.de/AMD-R...mb-Raider-PC-Grafikkarten-Benchmarks-1058878/
Die Ergebnisse zeigen einerseits, dass TressFX wie erwartet kein AMD-exklusives Feature ist, sondern auch auf Geforce-Grafikkarten funktioniert. Andererseits fällt der Einbruch durch TressFX bei allen Grafikkarten gleich aus, einzig die GTX 670 verliert minimal mehr Leistung – das liegt jedoch im Rahmen der Messtoleranz.
Tomb Raider: Grafikfehler mit Geforce
Einige Geforce-Nutzer berichten derzeit von Abstürzen und Grafikfehlern, Letztere können wir bestätigen: Auf jeder getesteten Geforce (400/500/600/Titan) bekamen wir in Kombination mit SSAA regelmäßig kaputte Frisuren sowie weitere Artefakte zu Gesicht – im wahrsten Sinne des Wortes, denn die Grafikfehler betreffen auch das Self-Shadowing in Laras Antlitz. Der neue Geforce-Treiber 314.14 schafft keine Abhilfe. Ein kompletter Neustart des Spiels und eine direkte Einstellung im externen Spielmenü sollte das Problem beheben; einigen Nutzern bringt auch das Abschalten der Tessellation Stabilität. Radeon-Grafikkarten mit dem Catalyst 13.2 Beta 7 durchliefen unseren Test fehlerfrei.
Cabal2k schrieb:Ja man könnte es ja eingrenzen wenn die ganzen Noobs hier die "keine Probleme" mehr haben einfach mal dabei schreiben würden welche Karte, welches System und welcher Treiber...aber das wäre glaub ich zu viel verlangt soviel eigenständiges Denkvermögen von manchen Usern zu erwarten
Kartenlehrling schrieb:Wir haben uns aber schon die gleichen Benchmarks angeschaut ? AMD und Nvidia verlieren genau gleich viel .... ca. 28% Leistungsverlust.
XdaywalkerX schrieb:es gibt leute die haben ihre specs nicht im kopf und schreiben eventuell sogar von einem mobilen gerät - schonmal daran gedacht? willkommen im 21 jh.
Kartenlehrling schrieb:Wir haben uns aber schon die gleichen Benchmarks angeschaut ? AMD und Nvidia verlieren genau gleich viel .... ca. 28% Leistungsverlust.
Interessant ist, dass die Geforce-Grafikkarten ohne die erweiterten Haar-Effekte tendenziell gut abschneiden – beispielsweise rangiert die GTX 460 vor der sonst schnelleren HD 6870 –, durch TressFX aber stärker einbrechen und damit ihre Führung einbüßen.
Wer seine Grafikkarte und sein Betriebssystem nicht im Kopf hat der ist wahrlich nicht zu retten...willkommen im Zeitalter der Menschen mit Gehirn!XdaywalkerX schrieb:es gibt leute die haben ihre specs nicht im kopf und schreiben eventuell sogar von einem mobilen gerät - schonmal daran gedacht? willkommen im 21 jh.
Cabal2k schrieb:Ja man könnte es ja eingrenzen wenn die ganzen Noobs hier die "keine Probleme" mehr haben einfach mal dabei schreiben würden welche Karte, welches System und welcher Treiber...