Ich hab kein Glasfaser und einen Ping von 9ms nach Frankfurt und von dort 5 MS zum Gameserver in Dota 2 z.B.wtfNow schrieb:Wichtiger ist aber der Ping. Glasfaser ist Pflicht.
Das funktioniert auch gut ohne Glasfaser ;-)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich hab kein Glasfaser und einen Ping von 9ms nach Frankfurt und von dort 5 MS zum Gameserver in Dota 2 z.B.wtfNow schrieb:Wichtiger ist aber der Ping. Glasfaser ist Pflicht.
zockst Du damit dann ranked?Atnam schrieb:Ich hab kein Glasfaser und einen Ping von 9ms nach Frankfurt und von dort 5 MS zum Gameserver in Dota 2 z.B.
Das funktioniert auch gut ohne Glasfaser ;-)
Spiele mit VDSL250 und WLAN 5Ghz mit einem 15er-Ping, und es läuft absolut flüsstig, selbst schnelle Games wie Cyberpunk.wtfNow schrieb:Wichtiger ist aber der Ping. Glasfaser ist Pflicht.
welche oben beschrieben wurden.x.treme schrieb:3 Hauptlimitationen
An sich ist Geforce Now ziemlich interessant, man spart ja doch einiges im Vergleich zu einem ähnliches Rechner.
Aber mich stört immens, das mann auf Gedeih und Verderb dem Anbieter ausgeliefert ist.Nvidia kann die Abokosten ja anpassen, wie sie lustig sind und falls man mal Probleme mit dem Internetanschluss hat, ist es auch für den Abend gelaufen.
Stimpanse schrieb:Liegt wohl eher an deinem Provider als an denen.
x.treme schrieb:Zu CounterStrike via 120 FPS kann ich nun aber nicht sagen, dafür reichen aber auch meine Reflexe mit 30+ nicht mehr aus
Der Unterschied ist, das hier Wettbewerb herrscht.Firefoxlady schrieb:Das können auch Grafikkarten (Mining Boom), CPU, Mainboard -Hersteller ect.
Naja, wenn Nvidia die kosten zu hoch treibt kann man sich ja immernoch gaming HW-Kaufen.Pesky_ schrieb:Nvidia kann die Abokosten ja anpassen, wie sie lustig sind und falls man mal Probleme mit dem Internetanschluss hat, ist es auch für den Abend gelaufen.
Wobei bei GeForce Now der Lock-In-Effekt noch vergleichbar minimal ist.Pesky_ schrieb:Aber mich stört immens, das mann auf Gedeih und Verderb dem Anbieter ausgeliefert ist.
Ja, das stimmt. Das gilt für mich als ITler noch mal mehr besonders.NOX84 schrieb:Mir persönlich würde was fehlen wenn man sich den Rechner nicht mehr selbst zusammen bauen kann und all die kleinen Probleme mit Artgenossen besprechen kann.
Das haben wir ebenso gemacht, wobei wir da nur mit dem Fahrrad/S-Bahn hinfahren mussten.NOX84 schrieb:In meiner Kindheit habe ich das Taschengeld gespart und bin mit 2 Kumpels 3x im Jahr in die Stadt gefahren (Zug) und zu Hertie oder Karstadt gegangen. Dann haben wir Stunden uns die Spiele angeschaut um dann eins davon zukaufen.
Stimmt 😇Mimir schrieb:Hab ich doch geschrieben.
Ja habich, ohne Probleme.steffen2891 schrieb:zockst Du damit dann ranked?
Hier ich. Und ich werde auch nie wieder eigene Hardware besitzen. Mehrmals durchgerechnet und zum Entschluss gekommen, dass Streaming wesentlich günstiger ist.dermatu schrieb:Also ich kenn niemand der das nutzt. Wie viele Nutzer haben die denn?
Hallo Wan,Wan900 schrieb:Das wäre nichts für mich.
Streaming ist halt immer mit Bildkompression verbunden und dass lässt die Bildqualität halt deutlich leiden.
Selbst bei Nativer Bilddarstellung muss man häufig zwei mal hinschauen um einen Unterschied zwischen High und Ultra Details zu erkennen.
Dann buchst du dir eine Super-High-End Cloud Rig mit 4080 (wo dann auch Ultra Einstellung möglich sind) und die Kompression „vermatscht“ dir das ganze Bild.
Zudem kommt eine deutliche Latenz ins Spiel. Das mag bei Third-Person oder Strategiegames noch gut funktionieren, würde mich aber bei Shootern oder gar Multiplayer Games massiv nerven.
Dann lieber eine Konsole für um die 400 Euro wenn man nicht zuviel Geld für einen Gaming PC ausgeben möchte.