grincat64
Lt. Commander
Naja, das kleingeistig gedacht!USB-Kabeljau schrieb:Wenn ich als Kunde das Spiel gekauft habe, kann ich doch wohl auch frei entscheiden, wo/wie ich dieses Spiel spiele. NVidia stellt hier lediglich einen PC. Das geht Bethesda und Activision doch nen feuchten an!
Wenn die Spieler ihre Spiele kaufen, dann sollten sie ggf auch einfach mal einen Blick in das Kleingedruckte werfen und ich würde wetten, das sie bei den AGB oder allgemeinen Geschäftsbedingungen fündig werden,, was Ausschlüsse etc. anbelangt und dann dürfen sie halt nicht mehr frei entscheiden und das Recht, selbst wenns unrecht erscheint, haben die Publisher dann.
In erster Linie gehts den Spieler was an, seinen eigenen Pflichten nachzukommen und beginnen täte es mit "...wem verkaufe ich wie meine Seele?". Schert sich nur kein Spieler nen Deut drum.
Das sehe ich genauso.DaRealDeal schrieb:Kennt Ihr die AGBs aller eurer Spiele bzw. von den Publishern, dass Ihr Euch erlaubt Aussagen zu treffen und diese für allgemeingültig zu erklären?
Zuletzt bearbeitet: