CloakingDevice
Lieutenant
@mikiiway Nein, ich habe mich vergangenen Monat auch da angemeldet aber werde wohl erst im August freigeschaltet. Generell kommt es bei Shadow gerade zu massiven Lieferschwierigkeiten. Angeblich aufgrund von COVID-19, aber ganz offensichtlich hat die Firma schon häufig ihre Ziele verfehlt. Ich habe sehr wenig Vertrauen, allerdings sind 15€ für unbegrenzte Spielzeit auf einem GTX 1080 PC durchaus ok. Den Strom spart man sich ja auch.
Ich bin mal gespannt wie gut das klappt. Insbesondere bei Unitymedia und Vodafone Kunden scheint es da technische Schwierigkeiten aufgrund der Anbindung zu geben. Aber ich habe erstmal den monatlichen Plan gebucht. Bei Nichtgefallen wird es einfach abbestellt.
Grundsätzlich finde ich Remote PCs sehr interessant und gucke mal wohin die Reise geht.
Ich bin mal gespannt wie gut das klappt. Insbesondere bei Unitymedia und Vodafone Kunden scheint es da technische Schwierigkeiten aufgrund der Anbindung zu geben. Aber ich habe erstmal den monatlichen Plan gebucht. Bei Nichtgefallen wird es einfach abbestellt.
Grundsätzlich finde ich Remote PCs sehr interessant und gucke mal wohin die Reise geht.