iGameKudan schrieb:Ich möchte
Blöd nur, dass DCH nun mal der aktuelle Standard für Treiber ist, an dem sich alle Hersteller zu richten haben.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
iGameKudan schrieb:Ich möchte
iGameKudan schrieb:Ich kapiere nicht wieso du mich nun unbedingt zu den DCH-Treibern drängen willst.
Möglich.. ich merke gerade bei mw2019 wie der 6700k langsam zum Flaschenhals wird..Tenchi Muyo schrieb:Wenn DXU die CPU besser anspricht kann ich mir das durchaus vorstellen!
Nutze bei AC Origins Bitsums Process Lasso und erreiche damit eine höhere min. Framerate
bzw. ein flüssigeres Spielgefühl auf dem 9900KS System (bei 5120x1440).
(Evtl. verteilt er auch nur Denuvo besser auf die Kerne..)
Serk schrieb:Ich habe den Treiber mal installiert, um ihn zu testen. Leider kann ich unter Windows 10 (Version 1909) nicht GPU Scheduling aktivieren. Die andere Option fehlt genauso.
Also ich habs nur angeklickt weil da "Nvidia veröffentlicht Treiber für DirectX 12 Ultimate" steht. Wenn da stünde: Nvidia veröffentlicht für Entwickler einen DX12 Preview Treiber" hätte ich es nicht gelesen.SV3N schrieb:Da ich ja Einsicht in die Zahlen der jeweiligen News und Notizen habe und demzufolge sehr gut nachvollziehen kann was relevant ist und was nicht [...]
denn in der New...tiz, steht: [Nvidia bietet den neuen Vorab-Treiber sowohl in der Variante Game Ready als auch Quadro für Windows 10 64-Bit an. Um den GeForce 450.82 herunterladen zu können, ist ein Account beim sogenannten „Nvidia Development Program“, der Entwickler-Community von Nvidia, zwingend vorausgesetzt.]MisterX schrieb:Zur Info:
Gestern habe ich diesen Treiber per Windows Update im Windows 10 Insider Fast Ring erhalten. Somit muss man sich nicht unbedingt am Developer Programm anmelden, um diesen zu erhalten.
NVIDIA - Display - 27.21.14.5082
Erfolgreich installiert am 21.04.2020