captain kirk schrieb:hat man sich wohl etwas mit Nvidias Marketing Abteilung, zu lange unterhalten
Schon lange davor gab es auch ein Windows 7 Ultimate.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
captain kirk schrieb:hat man sich wohl etwas mit Nvidias Marketing Abteilung, zu lange unterhalten
Tulol schrieb:Wie lange hingen wir bei DX9?
Naja- Es gab ja von DX9 auch unterschiedlichste Versionierungen/Revisionen 9.0-9.0C.Herdware schrieb:Es stimmt also, die Stagnation von DirectX ist eher schon ca. 15 Jahre im Gange. Zumindest was die Versionierung angeht.
Was die bei Wccftech aus verständlichen Gründen nicht mitberücksichtigt haben, ist die zu erwartende und bereits zugesicherte Steigerung der IPC.Chismon schrieb:Ergänzung ()
Ach ja, den direkten Leistungsvergleich zwischen kommender Konsolengrafikhardware und aktuellen PC-GPUs bin ich schuldig geblieben, daher hier noch nachgereicht:
Anhang anzeigen 890266
Da macht sich die Leistung der XBSX, wenn diese Abschaetzung denn zutreffen sollte, doch sehr gut im direkten Vergleich mit der PC-Konkurrenz.
Wenn man das jetzt uebersetzt, dann liegt die Leistung der 36 Compute Units starken RX 5700 (7,95 TFLOPs) leicht ueber einem TFLOP hinter der RDNA2-Konsolenchipversion in der Sony PS5 mit ebenfalls 36 Compute Units (9.2 TFLOPs ohne massive Uebertaktung), was schon ein wenig ernuechternd waere als Ausblick auf die Mehrleistung von Big Navi mit RDNA2-Architektur Ende des Jahres.
Jedenfalls hatte ich gehofft, dass mehr als 1.25 TFLOPs dabei herausspringen wuerde generationsuebergreifend in dieser Leistungsklasse von Navi-RDNA1 zu Navi-RDNA2, aber gut, die PC Grafikkarten mit RDNA2 Archtitektur koennten ja evt. noch anders/leistungsfaehiger ausfallen als die Konsolen-SoCs.
Die Hoffnung (dahingehend) stirbt bekanntlich zuletzt.
ArrakisSand schrieb:Ach ja, wer meint das eine IPC Steigerung um +10% bei RDNA2 nicht realistisch ist bzw. 80-96CU bei Big Navi, soll seine Argumente vorbringen bin schon gespannt.
Mal abgesehen davon, dass ich die Storm Trooper Demo von Nvidia damals viel besser fand als die jetzige Demo von AMD. Was hat das denn bitte schon mit der Technologie an sich zu tun?thepusher90 schrieb:Also an die Gurgel wäre ich dir nicht gesprungen, aber über die Implementierung von nVidia wäre ich doch schon sehr unzufrieden gewesen, wenn sich das als Standard durchgesetzt hätte. Es wurde einfach bei den Reflektionen nicht hinbekommen verschiedene Oberflächen korrekt darzustellen. Alles hat einfach gespiegelt wie ein klarer Spiegel. Das sieht in der AMD Demo schon 1000 Mal besser aus. Da gibt es sogar "Smudges" auf den reflektierenden Oberflächen und entsprechend milchiger ist dann die Reflektion. Genauso bei raueren Oberflächen. Ich hoffe, dass das dann der Standard wird. Keinen Blutpfützenspiegel mehr, bitte!
Dann hätte es aber DX 12 Super heißen müssen sollen tun … ;-)captain kirk schrieb:Mit dem Ultimate Anhängsel , hat man sich wohl etwas mit Nvidias Marketing Abteilung, zu lange unterhalten bei Microsoft
Gsync Ultimate
JetztThor-75 schrieb:DirectX 12 Ultimate kommt wann?
Wo ich seh nixscootiewolff22 schrieb:
ArrakisSand schrieb:Ach ja, wer meint das eine IPC Steigerung um +10% bei RDNA2 nicht realistisch ist bzw. 80-96CU bei Big Navi, soll seine Argumente vorbringen bin schon gespannt.