BestinCase
Banned
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
RYZ3N schrieb:@lalelu das habe ich ja auch bereits gesagt.
SLI macht mit GPUs ab 850 Euro noch weniger Sinn als jemals zuvor.
Außerdem ist es eine Nische in einer Nische. Quasi für die enthusiastischsten aller Enthusiasten.
Liebe Grüße
Sven
Illunia schrieb:Hier hat gefühlt jeder Dritte ne 1080 Ti in seiner E-Peen-Signatur stehen.
Die Karte ist aber garantiert in weniger als 1% aller Rechner verbaut.
Ist doch schon jetzt möglich, 399 für einen 1920. Aber mit dem Image das ist so eine Sache, lieber hänge ich mir einen i9 rein, dessen Mesh früher limitiert, als eben TR. Da steht AMD drauf, taugt nichts. Mio's wollen eher nur das Beste, Geld ist denen egal. Paar Krankheiten hat ja auch TR.GerryB schrieb:@pclovely
Vllt. werden demnächst ein paar TR 19xx und Sandys mit ordentlichen Boards rel. preiswert verscherbelt.
Da hat man dann auch den notwendigen Unterbau für 2x Highend GPU@PCIex16.
Evtl. wird mit den 20xx ohne "RTX= on" der Vgl. mit den 10xx interessant.
pclovely schrieb:Das eine 2080 genauso schnell wie eine 1080ti ist ohne RT, ist nicht auszuschließen, nur sagte Jensen dazu nichts (was mich grübeln lässt warum?), und er verglich lediglich RT Power bei blödsinnigen 22fps für die neue Serie.
Direct-Verkauf und kein Testergebnis, was soll das? Das man sich auf nVidia nicht blind verlassen darf zweigte die it's not a Bug Kampange gut auf. Dem traue ich nicht mehr über den Weg...der verkauft dir ein rostiges Fahrrad als neues.
Ich habe meine Aussage sogar an der Statistik orientiertlalelu schrieb:Naja, wenn man die Werte der Steam Hardware Statistik beachtet, auch wenn diese nur eine Einschätzung zulässt, dann haben nur 1.23% eine GTX 1080Ti. Das ist jedoch der internationale Markt. Hier kann man leider nicht die Regionen isolieren, in denen die Zielgruppe für dieses Leistungsniveau zu finden ist.
Die GTX 1080 Ti scheint jedoch sehr erfolgreich zu sein, wenn man die Anteile anderer Grafikarten berücksichtigt.
Platz 1 geht an die GTX 1060 12.89%.
RX 480 0.59%
RX 580 0.35%
https://store.steampowered.com/hwsurvey/videocard/
Hurricane271 schrieb:Jetzt ist der Preis komplett verständlich, wenn die Hersteller Referenz schon übertaktet ist.
Danke für diese Innovation
Warum ist die Marktingabteilung da nicht vorher drauf gekommen, Referenz OC -Karten anzubieten
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.