Elephant lol schrieb:Nach nicht einmal einer Minute ist mir direkt aufgefallen, dass die Heatsinks ausschließlich aus Aluminium sind.
Also wie bei den Karten vorher z.B EVGA GTX 1080 Classified oder EVGA 1080 Ti FTW3.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Elephant lol schrieb:Nach nicht einmal einer Minute ist mir direkt aufgefallen, dass die Heatsinks ausschließlich aus Aluminium sind.
Du glaubst, die Ingenieure bestimmen bei nvidia den Takt?Precide schrieb:Ehm meinst du wirklich, dass die Ingenieure, die an der GPU basteln auch die gleichen Leute sind, die am Ende die Grafikkarte bauen?
Wenn die GPU-Abteilung sagt: "1710MHz ist der Referenztakt für dieesn Chip" und diese Information an alle Boardpartner weitergeben, dann ist das so.
elZocko schrieb:Is Multi-GPU Reborn?!
RYZ3N schrieb:Nö, Multi-GPU ist nicht „Reborn“.
Dafür hat NVIDIA ja selbst gesorgt. Die 2070 besitzt keinen Support für NV Link
RYZ3N schrieb:Auch wenn ich hier als 100% AMDler mit AMD Setup (CPU+GPU) langsam zum NVIDIA Verteidiger werde, aber SLI (und Crossfire) sind mittlerweile mehr als nur Randerscheinungen, sie sind quasi tot.
Außerdem hat SLI (und Crossfire) schon immer ausschließlich auf High-End GPUs Sinn ergeben. Ansonsten fährt man mit der nächsthöheren GPU einfach immer besser.
Liebe Grüße
Sven
er hat aber recht ^^Hill Ridge schrieb:Warum sollte ich bitte so einen Unsinn glauben?
jo, wäre meine nicht abgeraucht hätte ich die auch noch - reicht auchboarder-winterman schrieb:Bisher lebe ich mit der 980Ti auf 1440p mit 165Hz G-Sync ganz gut.
jo, wäre meine nicht abgeraucht hätte ich die auch noch - reicht auchboarder-winterman schrieb:Bisher lebe ich mit der 980Ti auf 1440p mit 165Hz G-Sync ganz gut.
ist doch eh wurst, man sollte generell immer mehrere quellen zur rate ziehen. die benchmarkszenen unterschieden sich ja auch von tester zu tester - schon allein wegen den Szenen und der Herangehensweise hat jedes Portal etwas andere Ergebnisse.knoxxi schrieb:
wie generell bei allen. die kingpin Edition von evga ist soweit ich weiß der einzige kupferkühler überhaupt.Bridger schrieb:Also wie bei den Karten vorher
elZocko schrieb:Seh ich auch so,bisher gefällt mir keine einzige Karte von den Boardpartnern...Grottenhässlich alles im tripple Desing. FE kaufen wenn die ersten Costums draußen sind,EK Block drauf und gut is.