TheOldKenobi
Lieutenant
1300€ für 10-30% mehr Leistung? Schnäppchen 🙄
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Manche schaffen sich alles so hinzureden das es ihnen passt. Was hat es mit Ignoranz zu tun wenn ich mir die Preisverläufe der obersten 7 anschaue und sich da seit 7 Tagen nichts tut? Troll dich.anexX schrieb:Ach komm erzähl mir doch keinen von Cherrypicking - du hast eben behauptet 6 oder 7 Karten nachgeschaut zu haben und genau die die es betrifft haste natürlich rein zufällig nicht gesehen richtig ? Bla bla - Ignoranz soll ja auch eine Tugend sein, um deine Anekdote mal zu beantworten.
Sinnfrei schrieb:35% schneller und 48% teurer. Wenn überhaupt wäre die 2080 kaufbar was Preis/Leistung angeht, sofern man keine 1080 Ti hat.
anexX schrieb:Was sollen die Leute denn deiner Meinung nach bejubeln Sven ?
Lumi25 schrieb:Bei diesem exorbitanten Preisen werden aber sicherlich auch die alten Karten weiterhin gut verkauft werden.
Phear schrieb:Bei Ebay wird er vermutlich sogar noch mehr dafür kriegen als er für die Rückgabe bekommen würde
Gamer2003 schrieb:.... die 2080ti ist wirklich "nur" für 4K interessant...
Laphonso schrieb:Nvidia hat eine DEKADE Forschung investiert in RT für den Gaming Konsumermarkt.
Dass das eine Randnotiz wird, ist nicht vorstellbar[...]
Vor allem keine Einsteigerkarte zu dem PreisMcMOK schrieb:Mit den Preisen der 2070 bis zur 2080Ti bezweifel Ich aber stark das die breite Masse soviel ausgeben wird.
Der Sweetspot war und ist ja immmer noch im bereich von 250-400 EUR.
Kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen das Nvdia hier den großen wurf landet, selbst ne 2060er für 450-500EUR wird sich kaum einer leisten wollen, zumindest nicht die breite Spielerschaft.
Simariqcocuq schrieb:ist der Test eigentlich aussagekräftig? Ich meine Nvidia hat ja auch kundgegeben, dass die neuen Karten vom Werk aus übertaktet wurden, und die 10xx ja wohl nicht.
Smartcom5 schrieb:Okay, wenn man aber mal die Faktenlage betrachtet, dann sieht man das selbst DICE die Effekte zurück gedreht hat, um spielbare Ergebnisse zu schaffen. Ausgerechnet DICE, einem Studio welches mit Square Enix in der Regel eines der ersten ist, die eine neue Technik mit Freuden adaptieren (Mantle, TrueAudio, DirectX 12, Vulkan et cetera), wenn sie denn Potential für die Zukunft hat.
Verak schrieb:Schon witzig im Vergleich eine PS4pro in 4k@60fps zusehen.
YouTubeAn dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Ich bin damit einverstanden, dass YouTube-Embeds geladen werden. Dabei können personenbezogene Daten an YouTube übermittelt werden. Mehr dazu in der Datenschutzerklärung.