Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsGeForce RTX 2080: Elsa bringt mit Hilfe von Inno3D die Erazor zurück
Elsa ist hierzulande nicht mehr aktiv, in Japan jedoch weiterhin im Geschäft. Mit der „RTX 2080 ERAZOR GAMING“ wird jetzt sogar eine hierzulande noch sehr bekannte Marke wiederbelebt und auf das aktuelle Niveau der Grafikkarten gehievt. Inno3D leistet dabei erneut Schützenhilfe.
"Auferstanden aus Ruinen..."
Da wird einfach nur ein alter Markenname wieder aufgewärmt. Das selbe was auch schon mit Grundig, Blaupunkt, AEG usw. gemacht wurde.
Das war noch eine tnt2 (die erste die ich von meinem eigenen geld gekauft habe) die Karte war iirc garnicht Mal schlecht nur die Schutter brille konnte kaum wer betreiben.
Lang ist's her, das ich die beiden Namen gehört habe.
Im Endeffekt ein Rebranding, was mich aber nicht stört.
Wie meine Geräte heißen, ist mir primär egal, Hauptsache die Verarbeitung und Leistung stehen in gutem Verhältnis zum Preis.
20 Jahre ist aber eine lange Zeit, die "Gamer" von damals sind jetzt in meinem alter +10 und mit meinen 35 Jahren haben sich einige Interessen da bereits weg vom Gaming entwickelt.
Wegen der "guten alten Zeit" und dem Wiedererkennungswert des Namens hätte man das vielleicht nach 5-10 Jahren machen sollen.
Der TNT 2 Erazor habe ich damals auch hinterher geschmächtet, aber als Schüler war das Geld arg knapp bemessen.
Ich hatte ne Pegasus Riva TNT2 (glaube Pegasus ?!?! Es war ein weißes Pferd abgebildet)
War allerdings mehr als unzufrieden, für die angebliche damalige Monsterkarte