je87
Lt. Commander
Die verklagen Chris Roberts.Einhörnchen schrieb:Toll dass der RT Zug endlich mal ins Rollen kommt :-) auch wenn die Games sicher noch brauchen... Was macht eigentlich Crytek ;-)?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die verklagen Chris Roberts.Einhörnchen schrieb:Toll dass der RT Zug endlich mal ins Rollen kommt :-) auch wenn die Games sicher noch brauchen... Was macht eigentlich Crytek ;-)?
oldsqlBeat schrieb:Wann hatten sie das mal?
Die kommt aber planmäßig nicht für Spieler. AMD hat Vega 7nm nur für den Profi Markt angekündigt.Alexus6677 schrieb:Ich warte auf die 7nm Vega
M.B.H. schrieb:Haben die irgendetwas dazu gesagt wie viel % schneller die 2080 Ti gegenüber der 1080 Ti sein wird?
Ich lasse mich natürlich gerne positiv überraschen.-Ps-Y-cO- schrieb:Mich würde es nicht Wundern, wenn die 2070 in sachen RayTracing sich mit Vega 64 messen lassen muss
Async Computes unso...
sorry der muss sein:je87 schrieb:Die verklagen Chris Roberts.
hatte damals die 9800, aber ist schon 15 jahre her...wickedgonewild schrieb:Mit der 9000er Serie (da noch ATI) in den frühen 2000ern . Die 9700 Pro hat alles weggemäht.