Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsGeForce RTX 2080 Ti: Founders Edition mit 2 Lüftern bricht mit Tradition
Wie bitte? Leck mich am *****, wenn der Preis für die Boardpartner-Karten auch 800-900/1200-1300€ ist. Ich sollte doch noch bisschen länger warten und meine 1080 später verkaufen. 700€ sollte ich noch zusammenkriegen, aber keine 1200€.
Bis Spiele all die Funktionen der NVIDIA-Technologien und derer mit Kooperationspartnern ausschöpfen können, wird es vermutlich Jahre dauern. Ich befürchte allerdings, dass gerade kleinere Entwicklerstudios das Kapital fehlen wird, um Spiele auf diesem graphisch hohen Niveau zu entwickeln, gerade bei dieser Detailtiefe. Auch kann man davon ausgehen, dass die Spiele in Zukunft dann nicht mehr 50 bis 60 Euro, sondern irgendwas zwischen 80 und 100 Euro kosten werden. Schon jetzt werden die Games immer teurer, gerade die Editionen, wo der Content-Umfang manchmal für den Preis echt mau ist.
Die Raytracing-Demos haben mich überhaupt nicht beeindruckt. Das Referenzdesign der Karten gefällt mir hingegen, wobei ich mich eher für die Lautstärke der Lüfter interessiere. Schauen wir mal, was die Marketing-Show von NVIDIA noch so bietet.
Sie haben gerade die Schatten gezeigt....und es is wie ich schon vorher vermutet hatte.....ja sieht nett aus, aber die alten Schatten sahen auch schon toll aus.
Jupp, aber eine Scene ist aufwendiger zu erstellen.
Die Sonne verhält sich mit RT auch in einem Raum wie eine sonne und man muss nicht nachhelfen.
Heist, sogut wie alle Spielen haben sehr gute Licht und Schatteneffekte out of the box.
Und wenn man schatten und licht auf die Spitze treibt killen die normalen Methoden auch jede GPU.
Was einfacher mit der Lichtquellen Setzung ist wird aufwendiger bei material Oberflächen.
Also bei der Demo mit dem Fenster und dem Sonnenlicht bin ich nicht wirklich überzeugt, dass es mit RTX realistischer aussieht.
Der Raum ist ja jetzt nicht gerade groß. Wenn ich mir vorstelle, dass ich in meinem Wohnzimmer ein Fenster habe und draußen die Sonne scheint, dann habe ich da nirgends dunkle Ecken in denen man fast nichts sieht.
Ohne RTX sieht für mich realistischer aus.
Also man kann ja von Nvidia halten was man will, aber die Lederjacke macht ihren Job bei der Vorstellung neuer Technologien und Produkte 1000mal besser als Raja Koduri^^
Okay mit Battlefield V haben sie wirklich ein gutes Beispiel für die RTX Karten.
Und wie gesagt, da ja für diese Reflektionen die Tensor Cores zuständig sind, sollte es an der allgemeinen FPS Leistung der Karten ja eigentlich gar nichts ändern
Was für ein Schwachsinn. Wenn das alles ist, was nVidia vorzuweisen hat, braucht sich da weder Intel noch AMD in die Hose zu machen. RT wird erst für die breite Masse interessant werden, wenn es die Konsolen unterstützen. Oh und wer steckt in den Konsolen ?