Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsGeForce RTX 2080 Ti: Founders Edition mit 2 Lüftern bricht mit Tradition
ich habe auch probleme, die vorteile von raytracing in der demo zu sehen, eventuell hätte man hier auch die gleiche demo ohne raytracing danebenlegen sollen, wie bei den anderen beispielen auch.
Die Spiegelung der Roboterarme im Helm gegen Ende fällt mir noch am ehesten auf.
Also man kann ja von Nvidia halten was man will, aber die Lederjacke macht ihren Job bei der Vorstellung neuer Technologien und Produkte 1000mal besser als Raja Koduri^^
Also man kann ja von Nvidia halten was man will, aber die Lederjacke macht ihren Job bei der Vorstellung neuer Technologien und Produkte 1000mal besser als Raja Koduri^^
AMD muss nur was ähnlich schnelleres für 750€ anbieten und schon dreht sich der Marktanteil (wird nie passieren, also das mit dem Marktanteil, die Leute werden Nvidia trotzdem die Bude einrennen.)
Eher 100W, aber auch nur unter Vollast auf allen Kernen, und die Chance dass eine CPU mit Vollast auf allen Kernen läuft, während gleichzeitig die GPU mit Vollast läuft, ist sehr sehr gering.
Meine Fresse ist das teuer.
AMD muss nur was ähnlich schnelleres für 750€ anbieten und schon dreht sich der Marktanteil (wird nie passieren, also das mit dem Marktanteil, die Leute werden Nvidia trotzdem die Bude einrennen.)
Genau das, selbst wenn AMD was gleichwertiges hätte, sind sie bei Highend seid Fiji weg es zu verschleudern um Marktanteile zu generieren.
Ich hab es schon mehrfach gesagt, der einzige der am Arsch ist ist der Endkunde, jetzt grün auf schwarz 1256€. IM OUT!
Eher 100W, aber auch nur unter Vollast auf allen Kernen, und die Chance dass eine CPU mit Vollast auf allen Kernen läuft, während gleichzeitig die GPU mit Vollast läuft, ist sehr sehr gering.
Also Anhang des Schadow of the Tomb Raider Beispiels, sollte es doch so laufen, dass es besser aussieht, ohne dass es Leistung kostet, denn die Tensor Cores sollen ja nur dafür da sein und die Karte dürfte mit RTX off nicht schneller laufen
Sie haben gerade die Schatten gezeigt....und es is wie ich schon vorher vermutet hatte.....ja sieht nett aus, aber die alten Schatten sahen auch schon toll aus.