News GeForce RTX 2080 Ti: Founders Edition mit 2 Lüftern bricht mit Tradition

Taxxor schrieb:
ich habe auch probleme, die vorteile von raytracing in der demo zu sehen, eventuell hätte man hier auch die gleiche demo ohne raytracing danebenlegen sollen, wie bei den anderen beispielen auch.

Die Spiegelung der Roboterarme im Helm gegen Ende fällt mir noch am ehesten auf.

Ich finde dass die Spiegelungen ziemlich low res aussahen.

KingZero schrieb:
Ich finde dass die Spiegelungen ziemlich low res aussahen.
Bei mir sieht der gesamte stream ziemlich low res aus, obwohl er auf 1080p steht.

GEFORCE RTX 2080 Ti
Founders Edition
€1,259.00
AUF LAGER

GEFORCE RTX 2080
Founders Edition
€849.00
AUF LAGER

GEFORCE RTX 2070
Founders Edition
€639.00
AUSVERKAUFT

• Gefällt mir
Reaktionen: qappVI
Ach er hat malwieder nen Holzbrett rausgeholt.
Ergänzung ()

lalelu schrieb:
GEFORCE RTX 2080 Ti
Founders Edition
€1,259.00

GEFORCE RTX 2080
Founders Edition
€849.00

GEFORCE RTX 2070
Founders Edition
€639.00
Uiiiii.

Boah, das tut richtig weh :D

Anhänge

• Unbenannt.png
    Unbenannt.png
    221,6 KB · Aufrufe: 639
Also man kann ja von Nvidia halten was man will, aber die Lederjacke macht ihren Job bei der Vorstellung neuer Technologien und Produkte 1000mal besser als Raja Koduri^^

• Gefällt mir
Reaktionen: cruse
Taxxor schrieb:
Also man kann ja von Nvidia halten was man will, aber die Lederjacke macht ihren Job bei der Vorstellung neuer Technologien und Produkte 1000mal besser als Raja Koduri^^
jo, verkaufen und labern kann er...
"this infiltrator demo running at 60 herz" wen interessierts...wir wollen 150+ fps ^^

Meine Fresse ist das teuer.

Mit oder ohne steuern?

AMD muss nur was ähnlich schnelleres für 750€ anbieten und schon dreht sich der Marktanteil (wird nie passieren, also das mit dem Marktanteil, die Leute werden Nvidia trotzdem die Bude einrennen.)

Einhörnchen schrieb:
Google mal nach "be quiet psu calculator".

Das Ding rechnet nur die TDP zusammen, was aber quark ist. Da ein TDP65W CPU auch eher 130W zieht...

Bully|Ossi schrieb:
Da ein TDP65W CPU auch eher 130W zieht...

Eher 100W, aber auch nur unter Vollast auf allen Kernen, und die Chance dass eine CPU mit Vollast auf allen Kernen läuft, während gleichzeitig die GPU mit Vollast läuft, ist sehr sehr gering.

edenjung schrieb:
Meine Fresse ist das teuer.
AMD muss nur was ähnlich schnelleres für 750€ anbieten und schon dreht sich der Marktanteil (wird nie passieren, also das mit dem Marktanteil, die Leute werden Nvidia trotzdem die Bude einrennen.)

Genau das, selbst wenn AMD was gleichwertiges hätte, sind sie bei Highend seid Fiji weg es zu verschleudern um Marktanteile zu generieren.
Ich hab es schon mehrfach gesagt, der einzige der am Arsch ist ist der Endkunde, jetzt grün auf schwarz 1256€. IM OUT!:D

Taxxor schrieb:
Eher 100W, aber auch nur unter Vollast auf allen Kernen, und die Chance dass eine CPU mit Vollast auf allen Kernen läuft, während gleichzeitig die GPU mit Vollast läuft, ist sehr sehr gering.

Wenn schon der langsamere 8700T 112W braucht, liegt der 8700 mit Sicherheit bei 130-150W.
Klick

Also Anhang des Schadow of the Tomb Raider Beispiels, sollte es doch so laufen, dass es besser aussieht, ohne dass es Leistung kostet, denn die Tensor Cores sollen ja nur dafür da sein und die Karte dürfte mit RTX off nicht schneller laufen

Ich finde die Demo ziemlich schwach. Irgendwie sieht es mit RTX Off besser aus als mit RTX. :freaky:

• Gefällt mir
Reaktionen: chilchiubito
Sie haben gerade die Schatten gezeigt....und es is wie ich schon vorher vermutet hatte.....ja sieht nett aus, aber die alten Schatten sahen auch schon toll aus.

• Gefällt mir
Reaktionen: edenjung
Bully|Ossi schrieb:
Wenn schon der langsamere 8700T 112W braucht, liegt der 8700 mit Sicherheit bei 130-150W.
Ein 8700K liegt im CB Test schon nur bei 134W Gesamtsystem, also ca 115W unter Vollast

Zurück
Oben