Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsGeForce RTX 2080 Ti: Founders Edition mit 2 Lüftern bricht mit Tradition
Um ehrlich zu sein gefällt mir das design der Fe version überhaupt nicht. Der mittelteil zwischen den Lüftern bricht mit dem restlichen Design. Nicht mein ding.
Ich hoffe, dass das mit Raytracing von den großen Ernst verfolgt wird, nicht etwa wie bei Ansel ... ein wenig zu Beginnzeiten und dann wie oft, von Nvidia fallen gelassen, weil es natürlich in jeder Engine implementiert werden muss und bei den Entwicklern auf wenig Gegenliebe gestoßen ist.
Da rächt sich halt wenn man auf die ständigen Ratschläge zu kleinen Netzteilen hört. Nen 650er NT kostet auch nur geringfügig mehr als eins mit 500 oder 550 Watt, aber man muss ja mit aller Gewalt Strom sparen.
RayTracing wird nicht wie Ansle verschwinden...
NVIDIA hat Gegner in diesem Zusammenhang...
Die Schimpfen sich AMD in erster Linie und Intel demnächst...
RayTracing wird nicht verschwinden!
RayTracing wird nicht wie Ansle verschwinden...
NVIDIA hat Gegner in diesem Zusammenhang...
Die Schimpfen sich AMD in erster Linie und Intel demnächst...
RayTracing wird nicht verschwinden!
Gegner?
Die werden das auch nutzen. Das hat nicht Nvidia erfunden. die setzen das nur Hardwareseitig um. Das wird AMD sicher auch eingeplant haben für Navi.
Sowieso.
Aber die meisten wissen das nicht, daher auch solche Fragen.
Keiner weiss dass auf den Jetzigen ProRadeons RayTracing schon seit Vega Launch läuft.
Bzw. Die wenigstens.
Sowieso.
Aber die meisten wissen das nicht, daher auch solche Fragen.
Keiner weiss dass auf den Jetzigen ProRadeons RayTracing schon seit Vega Launch läuft.
Bzw. Die wenigstens.
Das wusste ich auch nicht.
Interessant
Da kann man dann die pronvidas und die Amds vergleichen, zumindest in dem Aspekt. Warum wird das von Amd denn so wenig beworben?
Weil sie schon die Standart Funktionen von Vega nicht durchgedrückt bekommen bei Games?
Vega mag ziemlich sicher besser mit DXR klar kommen als Pascal, wird aber trotzdem kein Land sehen gegen Turing, geschweige denn genug Leistung aufbringen das es brauchbar in Echtzeit ausschaut.