News GeForce RTX 2080 Ti: Founders Edition mit 2 Lüftern bricht mit Tradition

cookie_dent schrieb:
Ist eigentlich schon mal jemandem aufgefallen das die Netzteilempfehlung im Vergleich zur 10xx Generation um 50 Watt angestiegen ist?
Wenn die Bildchen von Videocardz stimmen sollten.
Ich bezweifele, daß die Produktbilder falsch sind. Lediglich bei den Preisen könnte sich noch einiges tun.

Da ich von einer FuryX umsteigen werde, wirds im schlimmsten Fall wohl gleich bleiben mit dem Verbrauch - alles OK also ^^

yummycandy schrieb:
Naja, beweisen will er sich schon... Allerdings tendiert er nur noch zur Arroganz.
Hat sich halt in eine Frau vom Konkurrenten verknallt & muss das nun ausbaden. :p

Bitte nicht persönlich nehmen. Ich find das nur interessant. :heilig:

• Gefällt mir
Reaktionen: edenjung
yummycandy schrieb:
Ich versuchs mal neutral auszudrücken. Marketingstreams sind generell nervend. 30% Informationen, 70% Selbstbeweihräucherung. In der letzten Zeit war Intel eine gute Ausnahme. Allerdings kann man sich die von nVidia nicht anschauen. Der gute CEO macht wirklich eine One Man Show daraus und findet sich selbst toll. Bei Intel war alles ziemlich gut geteilt, jeder Leiter sprach über seine Abteilung. Nur bei Apple ists noch schlimmer.
wie lange bist du in der it-welt? intel ist eine shareholder compeny ungleich dell apple oder jensen.... woz or bust! intel = oem flachwichser!

ODST schrieb:
Vielleicht sollte man die Karte mit dem höchsten Powertarget kaufen. Ob man 106 oder 120% einstellt ist doch Wurst. Der Ausgangswert ist viel wichtiger.

Möchtest du die (laute) Blowerkarte übertakten oder wo drückt der Schuh?

Ich möchte nur wissen welche Hersteller generell Blower Karten anbieten mit 120% PT.
Wieso und warum hat nicht zu interessieren.

StefVR schrieb:
wie bereitet ihr euch auf den stream vor?

indem ich nochmal ordentlich den handfurz übe:

• Gefällt mir
Reaktionen: Alphanerd, Cpt.Willard, edenjung und 2 andere
Mir gehen diese Gerüchte-Meldungen so krass auf die Klötze. Die Überschrift ist eine Aussage und keine Frage. Dadurch dachte ich, es wäre was offizielles. Klickbait, nichts anderes

• Gefällt mir
Reaktionen: Inxession
Diesmal aus einer anderen Quelle: http://www.inno3d.com/products_detail.php?refid=374
Ergänzung ()

Entschleuniger2 schrieb:
Mir gehen diese Gerüchte-Meldungen so krass auf die Klötze. Die Überschrift ist eine Aussage und keine Frage. Dadurch dachte ich, es wäre was offizielles. Klickbait, nichts anderes
Ähmn, lies mal alle Kommentare. Sind gute darunter....

Edit: Oh, da sind finale Specs drunter. @MichaG
Edit2: Die ist wassergekühlt :)

@yummycandy
Endlich mal eine Custom mit einer 240mm AiO. :daumen:

• Gefällt mir
Reaktionen: yummycandy
Ich finde es schade, dass der Link zum "Livestream" auf eine alte News von Computerbase führt, in der darüber berichtet wird, dass es einen Livestream geben wird, obwohl es bereits einen ofiziellen Link zu einem Twitch-Kanal dafür gibt. Bitte etwas mehr Leser-Komfort und weniger Selbst-Referenzierung. Ich dachte solche News/Artikel sind primär für die Leser, und nicht für die Suchmaschinen? ;)

Mich interessieren am Ende eh nur ob NVidia die Chance nutzt um die Preise zu heben und ob NVidia den Markt weiter mit properitären Mist spalten wird.

Spannend finde ich auch den Hinweis, dass für die neuen GPUs eine Internetverbindung benötigt wird (lt. Verpackungen zum Download der Treiber). "Spektakulär" wäre die Ankündigung eines Lizenzschlüssel oder Internet-Aktivierung (via Hardware-ID) für GPUs, um den Weiterverkauf zu erschweren. Könnte man doch gerade als super "Kundenschutz" Maßnahme verkaufen, damit ausgenudelte Mining-Karten nicht den Markt fluten... hehehe. :p

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: edenjung
vor allem wenns schon. icht leuchtetbist wenigstens der schriftzug rgb angemalt D
Ergänzung ()

0xffffffff schrieb:
Ich finde es schade, dass der Link zum "Livestream" auf eine alte News von Computerbase führt, in der darüber berichtet wird, dass es einen Livestream geben wird, obwohl es bereits einen ofiziellen Link zu einem Twitch-Kanal dafür gibt. Bitte etwas mehr Leser-Komfort und weniger Selbst-Referenzierung. Ich dachte solche News/Artikel sind primär für die Leser, und nicht für die Suchmaschinen? ;)

Mich interessieren am Ende eh nur ob NVidia die Chance nutzt um die Preise zu heben und ob NVidia den Markt weiter mit properitären Mist spalten wird.

Spannend finde ich auch den Hinweis, dass für die neuen GPUs eine Internetverbindung benötigt wird (lt. Verpackungen zum Download der Treiber). "Spektakulär" wäre die Ankündigung eines Lizenzschlüssel für GPUs, um den Weiterverkauf zu erschweren. Könnte man doch gerade als super "Kundenschutz" Maßnahme verkaufen, damit ausgenudelte Mining-Karten nicht den Markt fluten... hehehe. :p
Bin mir sicher du wirst was finden zum rummeckern. Bei dem Stream ist fuer jeden was dabei ;)

Geht noch weiter: http://www.inno3d.com/products_detail.php?refid=379

Die ID in der URL kann man von 374-379 ändern. Mehr hab ich nicht ausprobiert. Wobei diese hier fast wie ne Referenzkarte aussieht:

products_id_379_1[1].png

• Gefällt mir
Reaktionen: poly123
SKu schrieb:
NVIDIA hat bei den letzten Quartalszahlen lediglich 289 Millionen als Umsatz auf Mining verbucht. Das ist nicht der Löwenanteil bei insgesamt 3,2 Milliarden Umsatz. Mining war mit Sicherheit ein zusätzlicher Katalysator, war und ist aber nicht das Zugpferd.

An FEs im Direktvertrieb. Kann mir kaum vorstellen, dass NVidia weiß, wer die Karten der Costumpartner gekauft hat. Denen verkauft Nvidia die reine GPU und das wars. An den FEs würde ich sagen (im Kosten/Nutzenfaktor) ist der Boom vorbeigelaufen.

Zuletzt bearbeitet:
Was ganz interessant ist bei der URL, es geht nur bis "379", also wirds keine 2070 oder niedriger zum Anfang geben. Abgesehen davon, ist die Seite total mies programmiert. :D

Wie gesagt, die letzte URL: http://www.inno3d.com/products_detail.php?refid=379

Wow was für ein Rückschritt!

Was will man mit einer GPU die zwei Lüfter benötigt, das frist doch alles unnötig Strom! Da bleibe ich lieber bei der Founders Edition der 1089

gerade ne hackfleisch-pizza samt chiantia bestellt: ich feier gern heute!

• Gefällt mir
Reaktionen: LaserDiscDude
Zurück
Oben