GerryB
Commodore
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du kannst doch innerhalb von 14 Tagen Widerrufen.Dr. Klenk schrieb:An dieser Stelle widme ich meinem Geldbeutel eine Schweigeminute. Diese Woche kam die GeForce 10 an und vorgestern ist mir erst aufgefallen, dass NVidia heute neues Spielzeug vorstellt und die Preise wohl zeitnah gefallen wären...
Der Umbenennung von GTX in RTX stehe ich skeptisch gegenüber. Aber ansonsten sieht das alles doch sehr vielversprechend aus. :-)
Japp,GerryB schrieb:
Kommt noch. So sicher wie das Amen in der Kirche! Seit Jensen damals (Studentenzeit) wegen unangemessener Bekleidung aus einer Blues-Rock Band geworfen wurde, leidet er gewissermaßen an einer Zwangsneurosemcsteph schrieb:Die Lederjacke fehlt
Naja ich habe schon 2 Blower Karten erwischt mit lausigem PT von 106%ODST schrieb:@EcOnOmiC
Bitte nicht übel nehmen, aber was ist das denn für eine bescheuerte Anforderung?
Blower schön und gut. Was hat der Prozentuale Wert des Powertargets mit dem ganzen zu tun?
SKu schrieb:Im Euroraum sind das dann TITAN-Preise für die Ti. EVGA wird auf ähnlichem Niveau liegen.
Eine TITAN RTX wird dann mit Sicherheit neue Maßstäbe setzen für 1,500$.
milliardo schrieb:Gerade zufällig gelesen, dass Lederjacke der Onkel von AMDs Lisa Su ist. Das müssen spannende Familientreffen sein.
Gar nicht. Ich muss noch Netzwerkkabel ziehen. Eins ist stecken geblieben. Und Eindrücke davon steckt im Leerrohr fest. Aber da kommen wir nur Ran wenn wir durch die Decke bohren. Mal kucken.StefVR schrieb:Jetzt mal so unwichtige Details wie Preis beiseite und das wesentliche:
wie bereitet ihr euch auf den stream vor?
bei mit gibts cola zero und beef jerky (classic der stream wird spicy genug)
milliardo schrieb:Gerade zufällig gelesen, dass Lederjacke der Onkel von AMDs Lisa Su ist. Das müssen spannende Familientreffen sein.
Dito.GUN2504 schrieb:Da warte ich lieber bis CB eine gute Zusammenfassung schreibt bevor ich mir so einen Marketing Stream anschaue...
https://en.wikipedia.org/wiki/Jensen_Huang schrieb:Career
After college he was a Director at LSI Logic and a microprocessor designer at Advanced Micro Devices, Inc. (AMD). On his 30th birthday in 1993, Huang co-founded Nvidia and is currently the CEO and President.
Naja, beweisen will er sich schon... Allerdings tendiert er nur noch zur Arroganz.Tanzmusikus schrieb:Geil - Jensen Huang war mal bei AMD angestellt. Daher vielleicht die Hass-Liebe ...