News GeForce RTX 2080 Ti: Founders Edition mit 2 Lüftern bricht mit Tradition

Dr. Klenk schrieb:
An dieser Stelle widme ich meinem Geldbeutel eine Schweigeminute. Diese Woche kam die GeForce 10 an und vorgestern ist mir erst aufgefallen, dass NVidia heute neues Spielzeug vorstellt und die Preise wohl zeitnah gefallen wären...

Der Umbenennung von GTX in RTX stehe ich skeptisch gegenüber. Aber ansonsten sieht das alles doch sehr vielversprechend aus. :-)
Du kannst doch innerhalb von 14 Tagen Widerrufen.

GerryB schrieb:
Japp,

GAINWARD-GeForce-RTX-2080-Ti[1].jpg

Edit: Der Vollständigkeit halber..
GAINWARD-GeForce-RTX-2080-2[1].jpg

mcsteph schrieb:
Die Lederjacke fehlt
Kommt noch. So sicher wie das Amen in der Kirche! Seit Jensen damals (Studentenzeit) wegen unangemessener Bekleidung aus einer Blues-Rock Band geworfen wurde, leidet er gewissermaßen an einer Zwangsneurose :D
Jensen in der Rockabilly Gang.jpg

• Gefällt mir
Reaktionen: Acedia23 und Raucherdackel!
ODST schrieb:
@EcOnOmiC
Bitte nicht übel nehmen, aber was ist das denn für eine bescheuerte Anforderung?

Blower schön und gut. Was hat der Prozentuale Wert des Powertargets mit dem ganzen zu tun?
Naja ich habe schon 2 Blower Karten erwischt mit lausigem PT von 106%

SKu schrieb:
Im Euroraum sind das dann TITAN-Preise für die Ti. EVGA wird auf ähnlichem Niveau liegen. :)
Eine TITAN RTX wird dann mit Sicherheit neue Maßstäbe setzen für 1,500$. :freaky:

pcgh dachte eher an 3000,- für Tt
(mit ca. 8% mehr Leistung als Tv)

wie carmack als er nen 386er gemoppst hat. nur sweeney ist koscher geblieben....

• Gefällt mir
Reaktionen: Raucherdackel!
Gerade zufällig gelesen, dass Lederjacke der Onkel von AMDs Lisa Su ist. Das müssen spannende Familientreffen sein.

• Gefällt mir
Reaktionen: Oneplusfan, Raucherdackel! und ZeXes
Vielleicht sollte man die Karte mit dem höchsten Powertarget kaufen. Ob man 106 oder 120% einstellt ist doch Wurst. Der Ausgangswert ist viel wichtiger.

Möchtest du die (laute) Blowerkarte übertakten oder wo drückt der Schuh?

kommt eigentlich it von it odor et? mit acronymen und freud oder spielberg hatte ich es noch nie dicke....

milliardo schrieb:
Gerade zufällig gelesen, dass Lederjacke der Onkel von AMDs Lisa Su ist. Das müssen spannende Familientreffen sein.

Na und, früher waren die ganzen europäischen Monarchen untereinander verwandt und haben trotzdem Kriege gegeneinander geführt.

• Gefällt mir
Reaktionen: edenjung
StefVR schrieb:
Jetzt mal so unwichtige Details wie Preis beiseite und das wesentliche:

wie bereitet ihr euch auf den stream vor?
bei mit gibts cola zero und beef jerky (classic der stream wird spicy genug)
Gar nicht. Ich muss noch Netzwerkkabel ziehen. Eins ist stecken geblieben. Und Eindrücke davon steckt im Leerrohr fest. Aber da kommen wir nur Ran wenn wir durch die Decke bohren. Mal kucken.

• Gefällt mir
Reaktionen: Massaka01 und edenjung
GUN2504 schrieb:
Da warte ich lieber bis CB eine gute Zusammenfassung schreibt bevor ich mir so einen Marketing Stream anschaue...
Dito.

Geil - Jensen Huang war mal bei AMD angestellt. Daher vielleicht die Hass-Liebe ... :evillol:
https://en.wikipedia.org/wiki/Jensen_Huang schrieb:
Career
After college he was a Director at LSI Logic and a microprocessor designer at Advanced Micro Devices, Inc. (AMD). On his 30th birthday in 1993, Huang co-founded Nvidia and is currently the CEO and President.

Ich versuchs mal neutral auszudrücken. Marketingstreams sind generell nervend. 30% Informationen, 70% Selbstbeweihräucherung. In der letzten Zeit war Intel eine gute Ausnahme. Allerdings kann man sich die von nVidia nicht anschauen. Der gute CEO macht wirklich eine One Man Show daraus und findet sich selbst toll. Bei Intel war alles ziemlich gut geteilt, jeder Leiter sprach über seine Abteilung. Nur bei Apple ists noch schlimmer.

• Gefällt mir
jensen was my mom

• Gefällt mir
Reaktionen: ZeXes
Tanzmusikus schrieb:
Geil - Jensen Huang war mal bei AMD angestellt. Daher vielleicht die Hass-Liebe ... :evillol:
Naja, beweisen will er sich schon... Allerdings tendiert er nur noch zur Arroganz.

• Gefällt mir
Ist eigentlich schon mal jemandem aufgefallen das die Netzteilempfehlung im Vergleich zur 10xx Generation um 50 Watt angestiegen ist?
Wenn die Bildchen von Videocardz stimmen sollten.

Zurück
Oben