Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsGeForce RTX 2080 Ti: Founders Edition mit 2 Lüftern bricht mit Tradition
250tdp + 30 für virtuallink. alles paletti! meine 1080ti vorgestern verkloppt und mit ein bissel glück noch morgen den tu102 bei alternate bestellt! beforethegame
Im Euroraum sind das dann TITAN-Preise für die Ti. EVGA wird auf ähnlichem Niveau liegen.
Eine TITAN RTX wird dann mit Sicherheit neue Maßstäbe setzen für 1,500$.
An dieser Stelle widme ich meinem Geldbeutel eine Schweigeminute. Diese Woche kam die GeForce 10 an und vorgestern ist mir erst aufgefallen, dass NVidia heute neues Spielzeug vorstellt und die Preise wohl zeitnah gefallen wären...
Der Umbenennung von GTX in RTX stehe ich skeptisch gegenüber. Aber ansonsten sieht das alles doch sehr vielversprechend aus. :-)
was dann dafür sprechen würde, warum sich am aktuellen Zustand nichts ändert (GPU-Preise). Das Portfolio wird einfach nach oben abgerundet. Yay...nicht. Würde zumindest einiges am aktuellen Zustand erklären.
Im Euroraum sind das dann TITAN-Preise für die Ti. EVGA wird auf ähnlichem Niveau liegen.
Eine TITAN RTX wird dann mit Sicherheit neue Maßstäbe setzen für 1,500$.
Da sieht man mal was passiert, wenn im Highend keine Konkurrenz herrscht. Selbst jeder grüne Fanboy sollte inständig hoffen, das AMD irgendwann mal wieder zur Konkurrenz aufschliessen kann...
Man hat ja gesehen, was plötzlich bei Intel Kern/Preistechnisch möglich ist.
Also bei 1200$ für eine TI wäre ich wohl auch raus. Wenn im gleichen Atemzug die 2080 nicht schneller als eine 1080 TI wird (bei dem Preis). Wäre die 1080 TI durchaus noch attraktiv zu kaufen.
Da kostet die Aorus (die irgendwie oft als Empfehlung genannt wurde) aber auch noch gut 800€.
Hier gibt es Leute die FEs als leise bezeichnen?
FE -> störend laut
Custom -> idr leise aber trotzdem gut hörbar
Gute custom Wakü -> Je nach Lüfter und Pumpe sehr leise bis lautlos
Wer nur laut kennt wird das natürlich anders sehen.
Als meine Titan ankam und ich noch auf den Block warten musste habe ich über den Fanspeed und Throttling die Karte wortwörtlich auf etwa 1Ghz limitiert damit es für mich erträglich war (mit Kopfhörern!).
Bei Default Settings konnte man meinen die fliegt gleich los.
Allgemein kann es mir aber egal sein, kommt sowieso erst bei mir mit nem Wakü-Block rein. Allerdings habe ich den Kühler dann gerne im Regal und das Design hier gefällt mir gar nicht im Vergleich zu den vorherigen. Mal abgesehen davon, dass die Karte jetzt fast wie ne Radeon heißt und aussieht, ist es nun weder ausgefallen noch wirklich minimalistisch. (Überall unpassend herausragende Teile, sieht nicht "aus einem Guss" aus)
soviel zu den leuten die meinten dass die preise für die 1080Ti runtergehen und die 2080Ti für denselben preis kommen wird wie seinerzeit die 1080Ti (820€)