F
flappes
Gast
Die ganzen Miner haben sich wohl beschwert, dass 1 Lüfter zu schnell kaputt geht und die Karten mit 2 Lüftern bevorzugen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mal wieder reines Marketing - soll garantiert sehr viel mehr Leistung verheißen, als am Ende nachher tatsächlich bei rumkommen wird. Ich persönlich hätte ja "VR-X" auch besser gefundenDr. Klenk schrieb:Der Umbenennung von GTX in RTX stehe ich skeptisch gegenüber.
Ach komm, die schönste Karte bisher hatte AMD mit der 5870:RYZ3N schrieb:Ich finde rein optisch macht er einen sehr schicken Eindruck
Mit Navi wird 7nm einiges günstiger als jetzt zum Start. Und die Vega in 7nm für Datacenter sind nicht günstige 7nm Karten.-Ps-Y-cO- schrieb:Teuren 7nm für Wenig Geld
Die Karten werden ihre Stärke da ausspielen, wo die 1000er Serie (sehr) geschwächelt hat: DX12.mädchensammler schrieb:War vorher denn nicht die Rede von neuen NVIDIA Grafikkarten mit 120/160/180W TDP ? Oder hab ich das geträumt. Bei einer TDP von 285W wundert mich der neue Referenzkühler nicht. Kommen neben den RTX Karten vielleicht doch noch neue GTX Karten auf den Markt ? Wollte mir eigentlich eine kompakte GeForce mit 1x8-Pin kaufen und meine GTX1080 ersetzen, aber so wie es aussieht gibt es fast nur lange Karten mit 3-fach Lüfter. Ich werde davon jedenfalls vorerst die Finger lassen.
Es gibt Spekulationen, daß nVidia nächstes Jahre Refreshes von Turing in 7nm rausbringt. Das basiert auf den Codenamen, der kommenden RTX Chips, denn die haben ein "A" am Ende. Letztes mal, als nVidia so ihre Chips benannte, gabs wenig später Refreshes mit "B", aber sonst der gleichen Bezeichnung.-Ps-Y-cO- schrieb:@mädchensammler Musste warten auf AMD's 7nm
Ich würde zumindest lieber die 7nm Karten, als die 12nm Karten Kaufen.
NV Verkauft hier Billigen 12nm für Teuer Geld
und AMD mal wieder Teuren 7nm für Wenig Geld
Es wird leider Leute geben, die auch steigende Preise bezahlen werden.alffrommars schrieb:Die Karten bleiben doch eh wie Blei im Landen liegen ... wer soll die denn kaufen?
Die aktuellen High End Karten kosten doch schon 500 - 600€ und dann kommen neue dazu?
Die alten werden doch nich plötzlich 200€ billiger sondern eher die neuen 200€ teurer ...