Fighter1993
Admiral Pro
der_Schmutzige schrieb:Bei Navi 2 wird das wieder das jährlich grüßende Murmeltier werden. Was habe ich in den letzten Jahren schon für enthusiastische Userbeiträge hier gelesen: Vega, der GeForce-Killer usw.
Pustekuchen...
Und dann kam wieder und wieder nix, was dem oberen Ende von NV gefährlich werden konnte.
Eigentlich schade für uns Verbraucher, aber es wird wieder so kommen. Und Nvidia wird wieder grinsend die Hand aufhalten, wenn gern man was wirklich Schnelles hätte.
Ich denke da liegst du falsch... Lisa Su weiß genau was sie macht, die plant das von langer Hand an.
Siehe Zen 2 sie wusste ganz genau das Intel mit Zen 1 bzw + nicht geschlagen wird aber irgendwie muss man ja anfangen. Und was Vega angeht, die Karte kommt aus dem Profi Bereich und war ursprünglich nicht fürs gaming gedacht wenn Nvidia mit der GTX 1XXX Serie aber vorlegt und man irgendwie mithalten muss, aber der "gute Chip" noch in der Entwicklung ist muss man halt das anbieten was man hat dies war dann vega.
VW bietet den Golf 8 ja auch an obwohl ihn keiner haben will was bleibt ihnen auch anderes übrig.
Ich lasse mich mal überraschen bin da aber ganz guter dinge das Amd einen raushaut in Bezug auf P/L.
Da wird etwas kommen was der RTX 3080 entspricht und das wird mehr als reichen die RTX 3080Ti / 3090 wird völliger Prestige und eig nicht nötig sein, denn mit RDNA 2 hat AMD gesagt wird 4k kompromisslos möglich sein das bedeutet das Rdna 2 deutlich besser werden muss wie eine 2080ti da selbst die heutzutagd mit 4k noch nicht ganz kla kommt.