L
Lübke82
Gast
Ist das bei den AMD-Karten anders derzeit?Skysurfa schrieb:So langsam wird das echt zur Qual. Da sollte von den Nvidia mal eine offizielle Erklärung kommen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ist das bei den AMD-Karten anders derzeit?Skysurfa schrieb:So langsam wird das echt zur Qual. Da sollte von den Nvidia mal eine offizielle Erklärung kommen.
Da hast du recht. Auch AMD sollte mal mit Infos um die Ecke kommen.Lübke82 schrieb:Ist das bei den AMD-Karten anders derzeit?
Aber wer kauft die Karten denn zu diesen Preisen? Wie verzweifelt muss man denn sein?Skysurfa schrieb:Solange die Karten gekauft werden machen die Händler doch alles richtig mit den Preisen. Das sind nunmal keine Wohlfahrtsunternehmen.
Habe hier noch eine 1080 liegen, vor drei Jahren gebraucht für 300,- gekauftpublic_agent schrieb:Grafikkarten werden langsam zur Wertanlage.
Wenn es niemanden gegen würde, der zu den Preisen kauft, dann würden die Händler die Preise senken. Scheinbar müsssen sie das aber nicht. Da draußen gibt es offensichtlich viele verzweifelte Gamer.Radde schrieb:Aber wer kauft die Karten denn zu diesen Preisen? Wie verzweifelt muss man denn sein?
Ich weiß nicht, der "Pile of Shame" in Steam/Epic/uPlay ist doch bestimmt bei allen groß genug, dass sich da irgendein Spiel findet, dass auch auf älterer Hardware läuft...
Bei mir ganz genauso, hatte eigentlich vorgehabt eine RX 6800 oder RTX 3070 zu kaufen, da ich öfters selbst mit 1920x1200 mehr Leistung bräuchte.coxon schrieb:[...]
Da wird meine RX 5700 wohl doch eher später als früher in Rente geschickt, bzw. vererbt, und ich bin jetzt schon nicht wirklich happy mit der Performance.
CR4NK schrieb:Man muss aber auch die Raffgier der Händler erwähnen. 1100-1500€ für eine 800€ Grafikkarte zu verlangen ist halt einfach zu starke Ausnutzung der Nachfrage.
Wäre ich nicht versorgt und absolut auf eine Grafikkarte angewiesen, würde ich sehr oft mein 14-tägiges Rückgaberecht ausnutzen. Und ja, ich weiß, das macht man nicht (mache ich ja auch nicht, würde es aber verstehen)
Da kannst du wahr noch sehr lange warten. Glaube nicht das das dieses Jahr was wird. Manche haben im sep ne 3090 bestellt die bis heute noch nicht angekommen ist.Radde schrieb:so dass ich
Was soll man denn deiner Meinung nach machen, wenn man JETZT eben eine Karte braucht?Radde schrieb:Aber wer kauft die Karten denn zu diesen Preisen? Wie verzweifelt muss man denn sein?