News GeForce-RTX-3000-Serie: Custom Designs steigen zum Teil deutlich im Preis

Ich finde es schön, das Asus null Infos gibt, wann die 3080 Strix zu den Händlern kommt. Ein paar Youtuber, die in Videos die 3080 Strix "präsentieren" sind da nicht der Rede wert.. Auf Twitter bekommen die ganzen Leute keine Antwort von Asus auf ihre Fragen (weltweit).

Nicht nur die Strix. Die mittlerweile gut durchforstete und als sehr empfehlenswert deklarierte 3080 Gaming TUF ist auch erstmal im mysteriösen Bermuda-Dreieck verschwunden.

Nichst für schwache Nerven!! :D

Es gibt schon einige Wasserkühler für die Asus Karten. Eventuell kommt da ja eine größere Menge per Schiff nach Europa. Könnte zeitlich hinkommen. Geht bestimmt bald los. Hab ne 3080 TUF OC geordert.

Hat nur Asus solche Probleme? EVGA hängt noch ein bisschen hinterher, aber von den anderen Herstellern tröpfeln anscheinend immer wieder Karten rein. Mysteriös :D

|Maulwurf| schrieb:
Ich finde es schön, das Asus null Infos gibt, wann die 3080 Strix zu den Händlern kommt. Ein paar Youtuber, die in Videos die 3080 Strix "präsentieren" sind da nicht der Rede wert.. Auf Twitter bekommen die ganzen Leute keine Antwort von Asus auf ihre Fragen (weltweit).
Siehe Anhang.

xXcanwriterXx schrieb:
3080 Gaming TUF ist auch erstmal im mysteriösen Bermuda-Dreieck verschwunden.
Die gab es die Woche bei MM und Amazon zu kaufen , sowohl 3080 wie auch 3090

Anhänge

• 53D9A622-C989-440D-A47F-A74377A250C3.png
    53D9A622-C989-440D-A47F-A74377A250C3.png
    21,2 KB · Aufrufe: 452
  • Gefällt mir
Reaktionen: pietcux, |Maulwurf| und xXcanwriterXx
xXcanwriterXx schrieb:
Öhm nööö, ich habe immer geguckt. Dachte, die würden keine Quests beantworten. Nunja, der Kegel scheint jedenfalls so zu fallen, dass diese markierten Verkäufer erst beliefert werden... einen genauen Termin hätten sie noch nicht, wie sie schreiben. 🤔

https://www.amazon.de/dp/B08HN37VQK?tag=bilderfotogra-21&linkCode=ogi&th=1&psc=1&language=de_DE

MM & Amazon und mann konnte sogar ne FE bestellen bei Nvidia. (sind nicht meine Bestellungen)

Anhänge

• 0441CB11-F20F-4ADB-9761-BF1B7C4B81DD.jpeg
    0441CB11-F20F-4ADB-9761-BF1B7C4B81DD.jpeg
    256 KB · Aufrufe: 385
  • FC448034-131A-40C2-968F-70CF666A4102.jpeg
    FC448034-131A-40C2-968F-70CF666A4102.jpeg
    44,1 KB · Aufrufe: 381
  • 48FCFF95-4A28-4E70-9AB0-26DB9B9B235A.jpeg
    48FCFF95-4A28-4E70-9AB0-26DB9B9B235A.jpeg
    48,9 KB · Aufrufe: 375
Ashnacl schrieb:
MM & Amazon und mann konnte sogar ne
Amazon selbst hat noch keine einzige verkauft, das was du dort siehst ist vom Asus Shop über Amazon verkauft worden. Es gab für vielleicht 2 Minuten eine oder ein paar Karten.
1601767574128.png

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: xXcanwriterXx
Ich kann diese Hetzjagd auf eine mögliche Karte schon gar nicht mehr ertragen. Da chille ich lieber und denke an die Phase, wenn sich alles entspannt hat, und vermutlich wieder mit vernünftigen Preisen und nicht dieser Systemabzocke!!
Ergänzung ()

Einzig von Amazon sollte zum Launch die Zotac RTX 3080 Trinity verkauft werden. Was da los war, weiß bereits jeder, der die Materie um diesen sog. Paperlaunch kennt.

Ich bin regelmäßig im Suchfeld auf Amazon mit der globalen Eingabe von RTX 3080 immer nur wieder mit "Müll" vertröstet worden!!

• Gefällt mir
Reaktionen: pitu
Immer noch keine Karte "abbekommen", kann es sein, dass die meisten Karten immer noch von Menschen mit Gewinnabsichten abgegriffen werden? Und der langsame Nachschub diese Absichten noch befeuert?

• Gefällt mir
Reaktionen: pitu
Vor paar Tagen habe ich von alternate eine Email bekommen, dass ich mit meiner Karte erst gegen Ende Oktober, Anfang November rechnen kann.

Ich krieg wöchentlich eine Mail von Cyperport, in der steht:

Liefertermin ist derzeit unbestimmt.
Gesamtauftrag: voraussichtlich verfügbar ab: derzeit unbestimmt

Keine Mail wäre mir lieber, wie immer die kurze Freude, ah ne Mail von Cyberport, die Karte ging raus :D:D

Killer1980 schrieb:
Vor paar Tagen habe ich von alternate eine Email bekommen..
Nein, dort stand drin das Sie hoffen alle Karten bis Ende Oktober/Anfang November ausliefern zu können.
Ging nicht speziell um deine Karte. Die Mail hat fast jeder bekommen.

|Maulwurf| schrieb:
Ich krieg wöchentlich eine Mail von Cyperport, in der steht:

Liefertermin ist derzeit unbestimmt.
Gesamtauftrag: voraussichtlich verfügbar ab: derzeit unbestimmt

Keine Mail wäre mir lieber, wie immer die kurze Freude, ah ne Mail von Cyberport, die Karte ging raus :D:D

Dachte ich auch bis aufeinmal die Mail von cyberport kam, dass meine Karte nun abholbereit ist 😁

• Gefällt mir
Reaktionen: pietcux
Hat schon einer seine INNO3D GeForce RTX 3080 iChill X4 zu Hause?

Ganz ehrlich: Zu den Preisen, die aktuell für die RTX 3080 aufgerufen werden können die sich die Karten gerne sonst wo hinstecken. Ich hab so lange mit meiner GTX 1070 rumgeeiert, da schaff ich auch so noch ein paar Monate.

• Gefällt mir
Reaktionen: pitu, DDM_Reaper20, xexex und 4 andere
launch preise. da hättest du zuschlagen sollen eben um 699euro. ich hab mein gegen so a gefühlt 500gens/ office karte hinten 1070er umgetauscht und sehr glücklich darüber.

Eigentlich müssen die Nvidia-Karten wieder billiger werden, da es ja danach aussieht, dass die RX6800(XT) und RX6900XT leistungsmäßig konkurrenzfähig sind, aber mit 16GB nicht gleich Speicherkrüppel sind.

• Gefällt mir
Reaktionen: annakournikova
Zurück
Oben