Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
TestGeForce RTX 3080 FE im Test: Nvidia Ampere lässt Turing alt aussehen
Ich seh selbst auf Reddit niemand der es geschafft hat die Karte auch nur in den Warenkorb zu bekommen.
Hatte gehofft Nvidia macht es wie letztes mal, einfach mitten im Live-Stream die Käufe freischalten ohne Vorankündigung.
Hi,
Habe jetzt mehrere Videos über den Stromverbrauch mir angeschaut und bin mir immer noch nicht sichter, ob mein Bq 11 650W die 3080 mit dem derzeitigen Setup versorgen kann....... Kann mir da wer weiter helfen?
Hi,
Habe jetzt mehrere Videos über den Stromverbrauch mir angeschaut und bin mir immer noch nicht sichter, ob mein Bq 11 650W die 3080 mit dem derzeitigen Setup versorgen kann....... Kann mir da wer weiter helfen?
Mal schauen, wo das endet...läuft ja noch 15 Stunden.
Wenn man das nötige Kleingeld hat.
Ich persönlich bin mir noch sicher, ob ich buyer´s remorse habe, bei den rund 300€, die ich gestern für eine junge gebrauchte EVGA 2070S hier lokal bezahlt habe.
Wir müssten eigentlich alle hier zusammen jeden auf eBay Kleinanzeigen anschreiben der eine 3080 anbietet und fragen wann wir die Karte heute abholen könnten. Dann kriegen die wenigstens Mal richtig Spam ab.
Diese Leute haben dann jetzt auch eine 4-5 Jahre alte Karte in ihrem System und sind sich diesem Szenario wohl bewusst. Oder sie kaufen gleich das jeweilige TopModell (3090). Dass die Zweischnellste Karte einer neuen Serie den bisherigen König dermaßen vom Thron fegt habe ich so nicht in Erinnerung. Da würde ich persönlich mit keine großen Gedanken machen dass die Leistung in 4-5 Jahren nicht mehr reichen könnte, wenn ich von Haus auch schon Hardware für längere Zeiträume kaufe.