Kommt wohl drauf an, wo man sich Angebote eingeholt hat. Irgendwer muss an die Karten ran gekommen sein, sonst wären sie nicht ausverkauft.SavageSkull schrieb:Weniger als null?
Ist ja nicht so, dass der Server down war, u keinem Zeitpunkt war der Kauf überhaupt möglich. Das ist direkt von "benachrichtigen lassen" zu "out of Stock" gewechselt.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Test GeForce RTX 3080 FE im Test: Nvidia Ampere lässt Turing alt aussehen
- Ersteller Wolfgang
- Erstellt am
- Zum Test: GeForce RTX 3080 FE im Test: Nvidia Ampere lässt Turing alt aussehen
Vendetta
Commander
Jep hier wurde das BiOS beschnitten aber das macht eigentlich nichts, da die OC Ergebnisse sowieso erbärmlich ausfallen, ich werde die Karte auf 85% Power Limit betreiben und gut istD3Spieler schrieb:Was bleibt ist der günstigere Preis und eine leisere Karte.
Vendetta
Commander
Ja, der Glaube stirbt zuletzt, rechne ehrlich gesagt auch nicht damit, eine zu bekommen, man kann die theoretisch noch immer bestellen, die haben sicher nen Systemfehler und weit mehr Bestellungen als sie zur Verfügung haben.
Naja was solls, wenn es nix wird dann wirds halt nix und ich warte entspannt ab, ist ja auch nicht so als wäre die Karte gerade jetzt dringend nötig, Cyberpunk kommt erst im November.
Eines steht aber fest: Die Samsung Yields scheinen absolut erbärmlich zu sein, gibt auch schon meldungen von Shops die gerade mal 3-4 Karten bekommen haben, von ALLEN Boardpartnern zusammen
Naja was solls, wenn es nix wird dann wirds halt nix und ich warte entspannt ab, ist ja auch nicht so als wäre die Karte gerade jetzt dringend nötig, Cyberpunk kommt erst im November.
Eines steht aber fest: Die Samsung Yields scheinen absolut erbärmlich zu sein, gibt auch schon meldungen von Shops die gerade mal 3-4 Karten bekommen haben, von ALLEN Boardpartnern zusammen
M
Mucho79
Gast
Dein Wort in Gottes Ohren.Rotrica schrieb:Dass 1000de heute bestellt haben glaube ich nicht!
Kaufe wirklich viel bei Amazon und ich wurde noch NIE enttäuscht! Sie kommt am Samstag - Fertig!
monitorhero schrieb:Hast du nen Laden um die Ecke weil du sie schon in den Händen hast?
Kapitalismus ole. Soll das jemanden neidisch machen?
Konnte abholen, ja.
M
Mucho79
Gast
Hier sind übrigens die ganzen FEs gelandet und mich würde es nicht wundern wenn andere Online Store ebenfalls mit Bots geflutet wurden
https://twitter.com/BounceAlerts
Vitec
Commodore
sialickiz schrieb:Das wird die "perfekte" karte ohne nennenswerte schwächen, bis auf den Stromverbrauch der eindeutig zu hoch ist für eine neue GEN !
Also wenn sie die Erwartung so wie die 3080 erfüllt bekommt man hier für 500€ 2080 Ti Leistung und das sogar mit weniger Verbrauch @ Stock . Wobei ich denke das eine 2080Ti sich zwar gut übertakten lässt dann aber auch ordentlich hinlangt beim Verbauch , daher dürfte die 3070 bei ungefähr gleicher Leistung trotzdem Sparsamer bleiben.
Wenn dann noch einen 16Gb Version rauskommt ist das sowiso der idealle Nachfolger einer 2080Ti für die Käufer denen so eine Leistung ausreicht.
Wobei eine 3060 mit 8gb vram wohl wieder der Renner schlechthin werden wird.
Sollte ja so 2080 Super Leistung bringen bei maximal 400€ für gute Customs mit Glück.
VErbrauch sollte bei dieser auch eher im 180W Berreich wie eine GTX 1080 liegen schätze ich mal. Auf die bin ich wirklich gespannt , den das ist die Karte, die die meisten die ich kenne einbauen werden, wenn den eine neue Karte anstehen sollte.
CharlieBarlie
Lt. Junior Grade
Vendetta schrieb:Ja, der Glaube stirbt zuletzt, rechne ehrlich gesagt auch nicht damit, eine zu bekommen, man kann die theoretisch noch immer bestellen, die haben sicher nen Systemfehler und weit mehr Bestellungen als sie zur Verfügung haben.
Wer weiß und vielleicht hat es ja auch was gutes, dass man jetzt keine bekommt... so läuft der Hypetrain ins Leere.
Wenn dann noch die nächsten 4 Wochen zu 3080 mit 16 oder 20GB durchsickert... oder BigNavi mit 16GB und annährend 3080-Leistung bei geringerem Verbrauch, dann ägern sich jetzt die.... die der Versuchung nicht widerstehen konnten
Vitec
Commodore
Benj schrieb:Die anderen habe ich ja jetzt auch für Kumpels bestellt, aber gut, wen juckts?
Hab jetzt meine EVGA und bin zufrieden. Es wird euch sicher freuen, dass sie jetzt erstmal 2 Wochen im Kofferraum liegt, bevor ich sie nutzen kann (Urlaub).
Soll ich sie bei mir einbauen für dich und schonmal "einfahren"
HerrRossi
Fleet Admiral
Mucho79 schrieb:Hier sind übrigens die ganzen FEs gelandet und mich würde es nicht wundern wenn andere Online Store ebenfalls mit Bots geflutet wurden
Das ist ja abartig. Wie funktioniert das?
VYPA
Lt. Commander
Denke mal, dass du dort monatlich zahlst, damit du die Bots/Scripts nutzen darfst. Damit kannst du dann Schuhe, Technik, sonstiges kaufen. Alles das direkt ausverkauft ist und Gewinn bei direktem Wiederverkauf erzielt.HerrRossi schrieb:Das ist ja abartig. Wie funktioniert das?
Deren Homepage ist jedenfalls "super"
Access from your Country was disabled by the administrator.
I
Informer
Gast
Mucho79 schrieb:Hier sind übrigens die ganzen FEs gelandet und mich würde es nicht wundern wenn andere Online Store ebenfalls mit Bots geflutet wurden
Est ist verdammt traurig dass Nvidia einfach so 17 Karten an einen privaten Käüfer ausgibt obwohl sie wissen das der Bestand mehr als knapp ist. Botnetzwerke gibt es ja auch nicht erst seit gestern.
Was hast du vor? AMP Bios rauf flashen?Krautmaster schrieb:deswegen gibts nachher nen Mod Bios
M
Mucho79
Gast
Ja zB. gestern bei der PS5 VorbestellungInformer schrieb:Est ist verdammt traurig dass Nvidia einfach so 17 Karten an einen privaten Käüfer ausgibt obwohl sie wissen das der Bestand mehr als knapp ist. Botnetzwerke gibt es ja auch nicht erst seit gestern.
Sagte der Typ, mit seiner 5700XT oder wie? LOL YIKESgedi schrieb:Ihr habt euch diesen scheiß bestellt?
CharlieBarlie schrieb:Wenn dann noch die nächsten 4 Wochen zu 3080 mit 16 oder 20GB durchsickert... oder BigNavi mit 16GB und annährend 3080-Leistung bei geringerem Verbrauch, dann ägern sich jetzt die.... die der Versuchung nicht widerstehen konnten
Wäre für mich persönlich beides irrelevant. Eine 3080 mit mehr Speicher wird auch mehr kosten und ich bin nicht bereit, mehr zu zahlen. Weniger Stromverbrauch bei AMD wäre mir egal und AMD müsste schon SEHR viel bieten, um mich zu überzeugen. Stichworte Treiber, RTX, DLSS.
Tronx
Captain
@tidus1979 sehe ich genauso. Die 10GB reichen mir, das weis ich jetzt schon. Für den Preis ist es super und die 3080 mit vllt 20GB wird nicht unter 1000€ kosten. Wäre mir dann zu teuer für "zukunftssicher".
M
Mucho79
Gast
Herrlich, im Nvidia Forum gibts schon nen Shitstorm. Aber leider wird es sich nicht ändern. Da können noch so viele Stürme aufziehen. Nvidia hat Geld gemacht, denen ist egal ob von Bots oder Käufern. Hauptsache die Kasse stimmt.
.Sentinel.
Admiral
Leider nicht, auch wenn AMD ein attraktives Angebot macht, wird die Unsitte der Buy- Bots und Stock- Horter die Verfügbarkeit in Sekunden/Minuten auf 0 drücken.CharlieBarlie schrieb:Wenn dann noch die nächsten 4 Wochen zu 3080 mit 16 oder 20GB durchsickert... oder BigNavi mit 16GB und annährend 3080-Leistung bei geringerem Verbrauch, dann ägern sich jetzt die.... die der Versuchung nicht widerstehen konnten
Sieht man ja schon allein im Forum, wie viele User gleich 2 bestellt haben (bei unterschiedlichen Händlern).
Diesem Ansturm wird kein Unternehmen standhalten.