Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Gigabyte stellte mit den Vision-Modellen drei weiße Ableger der bereits am 1. September vorgestellten GeForce-RTX-3000-Serie vor, die Features der hauseigenen Aorus-Serie übernehmen und in ein unschuldiges, weißes Design verpacken. Die Grafikkarten nehmen zudem Anleihen an der Windforce-X3-Serie des Herstellers.
Kleiner Typo in der Tabelle, letzte Zeile. Statt 3080, dürfte es eine 3070 sein, oder?
Bei Vision dachte ich irgendwie an eine coole WaKü-Version, schade.
Gefühlt das schönste Custom Modell von der 3080 bisher. Würde auch super in meinen Rechner passen. Aber bis RDNA 2 da ist werd ich wohl noch stark bleiben 😅
Vielleicht ist dann ja auch die Verfügbarkeit besser.
Klar, es gibt nicht mal im Ansatz genügend Chips um die Nachfrage nach den bestehenden Modellen zu bedienen, da denkt man sich noch weitere gaaaanz tolle Modelle aus.
Wann sollen die dann mal lieferbar sein? Mitte 2021?
Wie kommt man drauf, eine FARBE als "Unschuldig" zu bezeichnen?!
Man könnte auch sagen, "Weiß wie die Flagge der Kapitulation", was sogar mehr Sinn machen würde als "Unschuldig"
So ziemlich die schönste Ampere Karte. Warum müssen 95% der Gaming Sachen immer so unfassbar kacke aussehen? Alles immer so extrem verwinkelt, spitz, scharfkantig etc.
So richtig weiß ist die Grafikkarte nicht, viele Elemente sind nicht in Weiß gehalten. Ich glaube das könnte den einen oder anderen Stören der ein komplett weißen PC haben möchte.
@HAse_ONE Ist für mich nicht verwunderlich, viele Gamer haben auch nen schlechten Geschmack und die Industrie passt sich dem an.
Hat ein bischen was von einer Arztpraxis. Aber wer es mag. Bei mir ist der Rechner blickdicht. So wie ich die Kabel immer da reinstopfe ist das wohl auch besser.
Hab ich was an den Augen oder sehen die Lüfter nicht jeweils alle gleich groß aus? Auch der Rand vom Kühler zum Lüfter scheint jeweils gleich zu sein... Komisch
Edit:
Ah ich hatte mich auf den mittleren Lüfter als kleinsten konzentriert, sorry