Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News GeForce RTX 3090, 3080 & 3070: Gigabyte Vision verpackt Aorus in unschuldiges Weiß
S
smalM
Gast
SV3N schrieb:GeForce RTX 3090, 3080 & 3070: Gigabyte Vision verpackt Aorus in unschuldiges Weiß
Als ich die News sah, dachte ich "das dauert doch keine 10 Minuten bis einer..."q3fuba schrieb:Wie kommt man drauf, eine FARBE als "Unschuldig" zu bezeichnen?!
Aber ich habe mich geirrt, es hat 23 Minuten gedauert.
P
poly123
Gast
demnächst gibts den Farbtyp „blond“ - sexy 😆q3fuba schrieb:Wie kommt man drauf, eine FARBE als "Unschuldig" zu bezeichnen?!
B2t: wie bereits erwähnt, wäre Lieferbarkeit mal wünschenswert, anstatt die gefühlt 100. Variante auf dem Papier vorzustellen.
mgr R.O.G.
Lieutenant
Und der nächste "Heissmacher" bei 0 Verfügbarkeit .
KA warum Seiten wie CB überhaupt noch über NVs "Papiertiger-Amperekarten" berichten... Kannst eh nicht kaufen, weil nicht verfügbar. Noch nicht mal hinter den Sieben Bergen bei ...
Lächerlich!
Davon ab:
Weißer Kühler steht den Kärtchen. Weißes PCB gibts vermutlich wieder woanders.
KA warum Seiten wie CB überhaupt noch über NVs "Papiertiger-Amperekarten" berichten... Kannst eh nicht kaufen, weil nicht verfügbar. Noch nicht mal hinter den Sieben Bergen bei ...
Lächerlich!
Davon ab:
Weißer Kühler steht den Kärtchen. Weißes PCB gibts vermutlich wieder woanders.
Zotac2012
Admiral
So sieht es aus! Mittlerweile interessiert kein Schwein mehr, was die Customer an neuen RTX 3080 Modellen vorstellen, die Grafikkarten sind einfach nicht zu kaufen und es sieht auch in absehbarer Zeit nicht nach einer Besserung aus. Dazu kommt, dass tausende Kunden vorbestellt haben und schon seit Wochen auf ihre RTX 30XX warten und mit immer gleichen E-Mails [ wenn denn überhaupt welche gesendet werden!] informiert werden, deren Wortlaut ist:
"Es ist nichts Lieferbar, es ist kein Lieferstatus bekannt, wir wissen nicht wann noch was kommt, wir wurden überrannt, die Nachfrage ist sehr hoch, wir können nichts sagen, wir haben keine Ahnung".
Nachzutragen ist noch, das von den wenig verfügbaren RTX 3080 Modellen 90% in irgendwelchen Bots- oder Scalper Hände gefallen sind, die auf e-Bay ein tristes Dasein fristen, weil diese zu Preisen angeboten werden, das selbst RTX 3090 Besitzer erstaunt sind, wie günstig Ihre Grafikkarte dagegen ist!
"Es ist nichts Lieferbar, es ist kein Lieferstatus bekannt, wir wissen nicht wann noch was kommt, wir wurden überrannt, die Nachfrage ist sehr hoch, wir können nichts sagen, wir haben keine Ahnung".
Nachzutragen ist noch, das von den wenig verfügbaren RTX 3080 Modellen 90% in irgendwelchen Bots- oder Scalper Hände gefallen sind, die auf e-Bay ein tristes Dasein fristen, weil diese zu Preisen angeboten werden, das selbst RTX 3090 Besitzer erstaunt sind, wie günstig Ihre Grafikkarte dagegen ist!
LamaMitHut
Commander
Ne bessere Werbung als dieses "MIMIMI, ich will endlich kaufen" können die sich doch gar nicht wünschen. 😅
flug_rosetto
Lieutenant
es gibt sie aber nicht.
KnolleJupp
Fleet Admiral
Weil das bei uns im "Abendland" nunmal so ist, jedenfalls seit dem 17. Jahrhundert etwa.q3fuba schrieb:Wie kommt man drauf, eine FARBE als "Unschuldig" zu bezeichnen?!
Weiß ist die Farbe der Unschuld und Reinheit. Kennst du den Ausdruck "eine weiße Weste haben"? Wann schwenkt man eine "weiße Fahne"?
Brautkleider sind weiß, Arztkittel sind weiß, am Weißen Sonntag gehen die (unschuldigen) Kinder zur Erstkommunion,
Priester tragen unter ihrem Talar eine weiße Unterbekleidung, im Christentum steht eine weiße Taube für den "heiligen Geist" und zum Osterfest wird in der Kirche generell weiß getragen.
yummycandy
Commodore
Dann lieber die hier.
https://videocardz.com/newz/asus-unveils-geforce-rtx-3090-rog-strix-gundam-editionIt is expected to feature the same clock speed of 1890 MHz (+195 MHz), 3-pin power connectors, and a maximum power limit of 480W.
Zotac2012
Admiral
Nvidia kann froh sein, das es derzeit keine Konkurrenz gibt, die das Jahrhundert Desaster, nicht ausnutzen, weil man etwas gleichwertiges liefern kann. Aber mir ist das "MIMIMIMI" noch deutlich symphatischer von den Kunden, als das Verhalten von Nvidia, die in der Führungsebene immer noch die Sektkorken knallen lassen und Ihren "Besten Launch" aller Zeiten feiern!LamaMitHut schrieb:Ne bessere Werbung als dieses "MIMIMI, ich will endlich kaufen" können die sich doch gar nicht wünschen. 😅
Discovery_1
Rear Admiral
So schön die Karten auch sind aber ich habe mal eine Frage nebenbei. Wird es denn in Zukunft keine Grafikkarten unterhalb einer 200W TDP geben? Ich will solche stromhungrigen Karten nicht haben. Ich hoffe auf z. B. auf so etwas wie eine RTX 3050 mit 6GB vRam und mit ohne Stromanschluß oder ähnlich. Für meine Belange würde das völlig ausreichen. Und die GTX-Karten sind jetzt doch leider so ziemlich in die Jahre gekommen.
Cardhu
Fleet Admiral
@Discovery_1 Warum sollte es keine Karten mehr unter 200W TDP geben? Das hier ist jetzt nicht gerade die Einstiegsklasse.
Die 3050 und 3060 wird wohl darunter liegen.
Die 3050 und 3060 wird wohl darunter liegen.
Mcr-King
Admiral
Discovery_1 schrieb:wie eine RTX 3050 mit 6GB vRam
die hat 4GB und 125Watt
Ergänzung ()
Die RTX3060 6/12 GB und 150-170Watt
Discovery_1
Rear Admiral
Na wenn da denn wirklich eine 3050 kommt, bin ich glücklich, auch wenn's dann nur 4 GB vRam werden sollten.
Cool Master
Fleet Admiral
Anstatt 400 Versionen sollten die erst mal zusehen, dass Kunden an die Karten kommen...
yummycandy schrieb:Dann lieber die hier.
Ob sie da mal ne Klage an den Hals bekommen?