Rumguffeln
Commander
an einen wie mich der sich das teil gegönnt hatNaesh schrieb:Der Moment, wenn man seine 2080Ti für 400€ verkauft hat
und jetzt voll happy auf cp77 warten kann
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
an einen wie mich der sich das teil gegönnt hatNaesh schrieb:Der Moment, wenn man seine 2080Ti für 400€ verkauft hat
Was sollen sie denn tun? Ein halbes Jahr warten bis die Lager übervoll sind, und dann releasen? Man kann einfach nicht genug herstellen.YetiSB schrieb:Da wurde wahrscheinlich bewusst gegen den Kunden und für einen möglichst frühen releasetermin entschieden.
say what ??!! ich spüre eine erschütterrung der machtAveromoe schrieb:Es gibt nämlich Leute, denen es egal ist, dass sie halt paar Wochen ohne Gaming auskommen müssen.
Wenn AMD ne Karte mit 3080 Leistung bietet wird diese auch genau so viel wie ne 3080 kosten. Nur halt mit deutlich besser aussehenden 16GB VRAM anstatt von nur 10GBwolve666 schrieb:achja..jetzt wird wieder für viele AMD hoffnungsträger, und wenn sie die hohen erwartungen nicht erfüllen (mind. 20gb speicher, schneller als ne 3080 und natürlich viel billiger), dann ist amd wieder müll
Pinsel schrieb:Das man so viele potentielle Kunden enttäuscht, kann ich nicht als besten Start ever werten...
Als ob! Der hat einfach seine Hausaufgaben nicht gemacht... sich jetzt mit so billigen Phrasen bzw. einfach mit solchen Behauptungen herauszureden, war auch zu erwarten.The 3080 and 3090 have a demand issue, not a supply issue. The demand issue is that it is much much greater than we expected — and we expected really a lot.
Brauchts auch nicht, hat für viele von uns sehr viel besser funktioniert als es die News aussehen lassenwolve666 schrieb:mein mitleid für blindbesteller und leute, die ihre aktuelle graka verkauft hatten, hält sich in grenzen. selbst schuld, würd ich mal sagen
Oseberg schrieb:Vor einigen Monaten hat man in den Supermärkten noch vergeblich nach Toilettenpapier und Küchenrolle Ausschau gehalten. Nun bekommt man als potentieller Kunde keine Highend-Grafikkarten und ist in vielen Fällen total unzufrieden mit der Situation und spekuliert über die Hintergründe dieses Missstands. So schnell verschieben sich die Prioritäten.