St3ppenWoLF
Commander
Skysurfa schrieb:So wie ich die Kabel immer da reinstopfe ist das wohl auch besser.
I know that feel ^^
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Skysurfa schrieb:So wie ich die Kabel immer da reinstopfe ist das wohl auch besser.
engineer123 schrieb:sonst kauf ich bald noch AMD.
MaW85 schrieb:Karten mit vergleichbarer Leistung muss AMD erst mal rausbringen und die müssen auch erst mal verfügbar sein. Und das wird auch nicht besser als gerade bei Nvidia.
Finde es mit den ganzen Youtubern die laufend neue 3080er Modelle präsentieren und zugeschickt bekommen auch langsam recht lächerlich. Mir ist klar, dass die Karten irgendwann kaufbar sein werden, finde es aber zugleich frech, diese zu reviewen wenn sie Niemand kaufen kann...Der Heiland schrieb:So viele schöne Grafikkarten die niemand kaufen kann xD
Gibt es denn überhaupt Monitore die den Standard unterstützen/benötigen?morb schrieb:Wie ist das eigentlich mit dem Displayport 2.0?
Wie gesagt: egal was angekündigt wurde bisher: DP2.0 is mir nicht aufgefallen. Das empfinde ich seltsam.Vendetta schrieb:Gibt es denn überhaupt Monitore die den Standard unterstützen/benötigen?
Vendetta schrieb:Werden ernsthaft wieder 1 Tag vor dem Launch die Tests freigegeben?
morb schrieb:4k bei 120Hz empfinde ich als Enttäuschung
Display Stream Compression
Bei DSC handelt es sich um eine verlustbehaftete Kodierung mit einer maximalen Kompressionsrate von 1:3. Die Kompression soll visuell nicht sichtbar sein.[6] Durch DSC ist DisplayPort 1.4 in der Lage, 8K UHD (7.680 × 4.320 Pixel) mit 60 Hz und mit 10 Bit HDR Video[9] bzw. 12 bit wiederzugeben. Für 4K UHD (3.840 × 2.160 Pixel) und 12 Bit-HDR sind Bildwiederholungsraten bis 240 Hz möglich.