• ComputerBase erhält eine Provision für Käufe über eBay-Links.

News GeForce RTX 3090: Nvidia entschuldigt schon im Vorfeld die geringe Stückzahl

PHuV schrieb:
--- Bei Caseking Berlin standen 12-13 Leute an. ---
Wenn das so weiter geht, campen die Kunden bald nachts vorm Store, wie zur guten alten Apple iPhone-Zeit. :D

Wer weiß, was bei der 3070 in paar Wochen abgeht... :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: bikkje
PHuV schrieb:
Newticker Newticker
--- Bei Caseking bracht der Webshop zusammen ---
--- Bei Nvidia konnte man die Karte in den Warenkorb legen, und danach ging nichts mehr ---
--- Bei Caseking Berlin standen 12-13 Leute an. ---
--- Nur die Asus TUF OC war genau in der Stückzahl verfügbar ---
--- Karte wurde innerhalb 15 Minuten an alle Anwesenden verkauft---
--- Preis 1.679 € ---
Anhang anzeigen 970978

Wie gut, daß ich auf meine Intuition gehört habe. :)
Heute noch auf eBay verkaufen^^
Zettel drauf mit Datum und eBay Username, schon hast du 2200 EUR sicher :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: PHuV
Es wird immer abstruser.
Hat Nvidia jetzt total die Uebersicht verloren und verbreitet nun den eigenen Marketingmuell solange, bis man es selbst glaubt?

Jeder Artikel weltweit wird fuer eine bestimmte Zielgruppe konzipiert und produziert.
Jetzt will Nvidia erklaeren, dass ihre Produkte fuer eine
ganz bestimmte Gruppe von Anwendern
gedacht ist. - Ach ja, ja und?

Schlechte Lieferbarkeit hat wohl eher was mit eigenen Unzulaenglichkeiten od bewusstem Vorpreschen, negative Begleiterscheinungen bewusst in Kauf nehmend, zu tun.
 
M-7MkF7-D schrieb:
Und wie lange standest du schon?
Ging, ich bin um 14:10 hier losgefahren, und war so um 14:30 dort. Gemerkt, daß es noch mehr Bekloppte wie mich gibt. 😝 Alter 25-40, ich war mit Ü50 eindeutig der Älteste.
[ChAoZ] schrieb:
Heute noch auf eBay verkaufen^^
Zettel drauf mit Datum und eBay Username, schon hast du 2200 EUR sicher :D
Meinst Du wirklich, daß mir die jemand für den Preis abnimmt?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: MiniM3, bikkje und M-7MkF7-D
Taron schrieb:
Wer weiß, was bei der 3070 in paar Wochen abgeht...
Naja soweit wird es wohl hoffentlich nicht kommen:
 
Hat wirklich niemand den Bestellvorgang für die FE bei nVidia abschließen können?
 
Konnte die Karte bei Nvidia in den Warenkorb legen und kam sogar weiter (bis hin zum entgültigen Kaufabschluss), leider hatte ich vergessen das Kreditkartenlimit hochzuschrauben. Schade :D
Naja Oktober/November gibt es vielleicht wieder ein paar Kärtchen..
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: bikkje
  • Gefällt mir
Reaktionen: SIR_Thomas_TMC
PHuV schrieb:
--- Bei Caseking Berlin standen 12-13 Leute an. ---
AHAHAHAH. Ja, die dürfen dann dort eine Bestellung aufgeben. Was für eine Zeitverschwendung, omg

Hab drei Bestellungen für 3090 drin (eine sehr frühe TUF non-OC, die wahrscheinlich auf #1 der Warteliste ist, sagte der Support). Aber da man schon Mod Karten und Komplettsysteme mit 3090 finden kann, werden die wohl auch noch bedient werden müssen. Ich würde mir da nicht so viel erhoffen.
 
MEINE IST IMMER NOCH IM KORB LAUT CHAT SOLL ICH ES IMMER WIEDER VERSUCHEN... WERS GLAUBT WIRD SEELIG...
 
@Jannis
Vor allem selbst wen du weiter kommst, bekommst du irgendwann beim allerletzten Schritt eine nette Nachricht, dass schon alle RTX 3090 Karten vergriffen sind :heul::freaky:
 
thrhtr.PNG

Ergänzung ()

und hier beim ersten mal als ich eine rein bekam.
 

Anhänge

  • nvidia.PNG
    nvidia.PNG
    692 KB · Aufrufe: 329
Benj schrieb:
AHAHAHAH. Ja, die dürfen dann dort eine Bestellung aufgeben. Was für eine Zeitverschwendung, omg
Äh, nein, jeder dort hat eine bekommen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: HisN und Benj
Zurück
Oben