-
ComputerBase erhält eine Provision für Käufe über eBay-Links.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News GeForce RTX 3090: Nvidia entschuldigt schon im Vorfeld die geringe Stückzahl
- Ersteller SVΞN
- Erstellt am
- Zur News: GeForce RTX 3090: Nvidia entschuldigt schon im Vorfeld die geringe Stückzahl
[ChAoZ]
Rear Admiral
Einfach bei ebay kaufen. Hier, mit 11 Bewertungen hat ganze 5 auf Lager^^
https://www.ebay.de/itm/GeForce-RTX...094899?hash=item366b0aa9b3:g:edAAAOSw-wJfbJKI
Ihr müsst vertrauen haben...
Undenkbar dass jemand 5x1899 EUR abkassiert und sich dann vom Staub macht, passiert niemals auf ebay^^
edit: 4 der 5 letzten Bewerungen stammen vom gleichen Konto.... überhaupt nicht auffällig
https://www.ebay.de/itm/GeForce-RTX...094899?hash=item366b0aa9b3:g:edAAAOSw-wJfbJKI
Ihr müsst vertrauen haben...
Undenkbar dass jemand 5x1899 EUR abkassiert und sich dann vom Staub macht, passiert niemals auf ebay^^
edit: 4 der 5 letzten Bewerungen stammen vom gleichen Konto.... überhaupt nicht auffällig
MeisterOek
Commander
Ihr könnt es wieder versuchen. Die sind wieder frei zum Kauf mit max. 1 pro Haushalt (Produktlimit).
Jetzt schließe ich das fenster mit zur Kasse gehen einfach nicht mehr.
xJAMESx
Lt. Commander
Nein vorher war die OC drin für 30 Euro weniger. Danach die non OC..crushndie schrieb:Alternate einfach mal 30 eur eben im Preis erhöht bei der Asus.
Aber ganz ehrlich 15 Minuten war sie drin als Auf Lager, im leben haben die so viele Karten nicht auf lager
Taron
Captain
Gibt genug die nur noch "HABEN WILL" im Kopf haben und klicken.[ChAoZ] schrieb:Undenkbar dass jemand 5x1899 EUR abkassiert und sich dann vom Staub macht, passiert niemals auf ebay^^
Ohne Nachdenken, ohne Hirn.
Jo, ich habs zwischenzeitlich auch nochmal bis dahin geschafft, aber die Kasse ist totMeisterOek schrieb:Ihr könnt es wieder versuchen. Die sind wieder frei zum Kauf mit max. 1 pro Haushalt (Produktlimit).
Taron
Captain
[ChAoZ] schrieb:Einfach bei ebay kaufen. Hier, mit 11 Bewertungen hat ganze 5 auf Lager^^
Zuletzt bearbeitet:
[ChAoZ]
Rear Admiral
Er hat alle 5 in weniger als 3 Minuten verkauft...Taron schrieb:Gibt genug die nur noch "HABEN WILL" im Kopf haben und klicken.
Ohne Nachdenken, ohne Hirn.
UNFASSBAR! Wenn es Betrug ist, wovon ich zu 99% ausgehen, dann habe ich NULL MITLEID.
Sein Account beobachte ich mal auf negative Bewertungen....
xXcanwriterXx
Banned
Nochmals zur 2080Ti: Ich könnte jetzt günstig für den benannten Preis von 600€ eine EVGA 2080 Ti FTW3 abgreifen. Denn wenn ich bedenke, dass diese und die 3080 jetzt nach den neuesten Erkenntnissen nicht so weit auseinanderliegen, und die 2080 Ti viel weniger Energiehunger hat, dann würde ich zugreifen wollen.
Was meint die Fachwelt dazu??
Was meint die Fachwelt dazu??
Taron
Captain
Gibts da ne Funktion für?[ChAoZ] schrieb:Sein Account beobachte ich mal auf negative Bewertungen....
Oder meinst du einfach nur "zwischendurch prüfen"?
xJAMESx schrieb:Nein vorher war die OC drin für 30 Euro weniger. Danach die non OC..
Aber ganz ehrlich 15 Minuten war sie drin als Auf Lager, im leben haben die so viele Karten nicht auf lager
Ich hatte doch die
ASUS GeForce RTX 3090 TUF OC GAMING, Grafikkarte (Art-Nr. JIXV0S01, 1 Stk. = € 1.729,00) | € 1.729,00 |
[ChAoZ]
Rear Admiral
Ja Name merken (Verkäufer speichern geht auch) und einfach in den nächsten Tagen/Wochen beobachten^^Taron schrieb:Gibts da ne Funktion für?
Oder meinst du einfach nur "zwischendurch prüfen"?
Taron
Captain
Ja, OC. Für vorhin 1729,- €crushndie schrieb:Ist doch die OC gewesen oder?
Die dann aufgetauchte ist die non-OC TUF GAMING, für schlappe 20 € mehr o.O
Welche auch nicht mehr auf Lager ist. WTF.
Taron
Captain
Alternate?xJAMESx schrieb:Nun ist die ZOTAC drin für schlappe 1779€
Die gehen einfach soweit mit dem Preis hoch, dass keiner mehr kauft.
Darauf können die bei der Kaufsucht aber wohl noch lange warten
Is wie mit Haien: Blut und Fleisch im Wasser und schon beginnt der Fressrausch. Eine RTX3080/90 im Netz und schon beginnt der Kaufrausch.
Edit:
Danke. Mal beobachten.[ChAoZ] schrieb:Ja Name merken (Verkäufer speichern geht auch) und einfach in den nächsten Tagen/Wochen beobachten^^