News GeForce RTX 3090: Nvidia entschuldigt schon im Vorfeld die geringe Stückzahl

Kann nur empfehlen bei Alternate per Express zu bestellen. Meine 3080 ging dann noch am selben Tag raus - ohne Express-Versand ggf. gar nicht, was ich hier so gelesen habe. Bei dem Preis ist das ja auch latte.
 
Die ist jetzt schon nicht mehr lagernd, die haben nur 5 oder so. Der aktualisiert nur nicht so schnell.
 
Pünktlich 15:00 sind Nvidia und Shops Opfer von Käufer DDoS... 14:59 luden die Seiten schnell, jetzt nicht mehr
 
Caseking down. :evillol:
 
Bestes Entertainment. Hätt' nicht gedacht, dass das im Kontext von Grafikkarten Sinn ergibt. :D
 
Ok habe eine bei Alternate gekauft allerdings stand dann im Warenkorb das es den Artikel nicht gibt, der Kaufvorgang ging aber trotzdem!
Hoffen wir mal das sie geliefert wird, ansonsten Stornooooooo.


Update:
WOW habe noch nie so schnell 1700 eur ausgegeben !!!

Sobald Ihre Ware verpackt und an das Transportunternehmen übergeben wird, erhalten Sie eine Versandbestätigung mit der entsprechenden Sendungsverfolgungsnummer.
 
Die FE war auf der Nvidia Homepage nie bestellbar.
 
Taron schrieb:
Ne, auf Alternate die 3090 TUF schon nicht mehr verfügbar. Selbst die Artikelbeschreibung ist weg.
https://www.alternate.de/ASUS/GeForce-RTX-3090-TUF-GAMING-Grafikkarte/html/product/1672259?
Noch da laut SPV

1.PNG
 
Vornehme Zurückhaltung seitens Amazon....
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: bikkje
Die Theorie dass Nvidia mehr 3090 Karten verkaufen wollte, ist damit hinfällig...

Die haben einfach noch keine Chips auf Lager!
 
Hatte die FE im Einkaufswagen, aber zur Kasse gehen hat nicht funktioiert. Ewig gedauert....jetzt natürlich weg, aber eigentlich wollte ich sie eh nicht. Ich wette 95% der Menschen, die sie jetzt unbedingt wollen, wollen sie nur frühe oder später weiterverkaufen und nicht behalten.
 
Zurück
Oben