Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News GeForce RTX 3090: Nvidia entschuldigt schon im Vorfeld die geringe Stückzahl
- Ersteller SVΞN
- Erstellt am
- Zur News: GeForce RTX 3090: Nvidia entschuldigt schon im Vorfeld die geringe Stückzahl
captaincapri
Lieutenant
Kann nur empfehlen bei Alternate per Express zu bestellen. Meine 3080 ging dann noch am selben Tag raus - ohne Express-Versand ggf. gar nicht, was ich hier so gelesen habe. Bei dem Preis ist das ja auch latte.
Taron
Captain
Ne, auf Alternate die 3090 TUF schon nicht mehr verfügbar. Selbst die Artikelbeschreibung ist weg.Taron schrieb:Wow. Aber hey, auf Lager!!1elf
Ok habe eine bei Alternate gekauft allerdings stand dann im Warenkorb das es den Artikel nicht gibt, der Kaufvorgang ging aber trotzdem!
Hoffen wir mal das sie geliefert wird, ansonsten Stornooooooo.
Update:
WOW habe noch nie so schnell 1700 eur ausgegeben !!!
Sobald Ihre Ware verpackt und an das Transportunternehmen übergeben wird, erhalten Sie eine Versandbestätigung mit der entsprechenden Sendungsverfolgungsnummer.
Hoffen wir mal das sie geliefert wird, ansonsten Stornooooooo.
Update:
WOW habe noch nie so schnell 1700 eur ausgegeben !!!
Sobald Ihre Ware verpackt und an das Transportunternehmen übergeben wird, erhalten Sie eine Versandbestätigung mit der entsprechenden Sendungsverfolgungsnummer.
[ChAoZ]
Rear Admiral
https://www.alternate.de/ASUS/GeForce-RTX-3090-TUF-GAMING-Grafikkarte/html/product/1672259?Taron schrieb:Ne, auf Alternate die 3090 TUF schon nicht mehr verfügbar. Selbst die Artikelbeschreibung ist weg.
Noch da laut SPV
legenddiaz
Lt. Junior Grade
Die Theorie dass Nvidia mehr 3090 Karten verkaufen wollte, ist damit hinfällig...
Die haben einfach noch keine Chips auf Lager!
Die haben einfach noch keine Chips auf Lager!
Ich konnte sie in den Warenkorb legen, aber das wars dann...Andy_O schrieb:Die FE war auf der Nvidia Homepage nie bestellbar.
MeisterOek
Commander
Hatte die FE im Einkaufswagen, aber zur Kasse gehen hat nicht funktioiert. Ewig gedauert....jetzt natürlich weg, aber eigentlich wollte ich sie eh nicht. Ich wette 95% der Menschen, die sie jetzt unbedingt wollen, wollen sie nur frühe oder später weiterverkaufen und nicht behalten.
Taron
Captain
Ok (war bei mir eben nicht der Fall), aber als non-OC TUF GAMING 20 € teurer[ChAoZ] schrieb:Noch da laut SPV
Edit: