Anon-525334
Banned
Nvidia ist das neue Intel.
Arrogant und selbstverliebt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Skjöll schrieb:Ich würde z.B. beim Kauf von Verwandten/Bekannten eine andere Sorgfalt annehmen als bei ebay oder anderen Plattformen. Und selbst bei denen (den Plattformen) wirst Du schon Schwierigkeiten mit Deinen Preisvorstellungen haben. Ein kurzer Blick zeigt das.
Auf den ersten Blick nicht und muss ja keiner kaufen, aber es gibt genug denen der zusätzliche V-RAM, die wahrscheinlich doch etwas höhere Leistung, eine gute Customlösungcypeak schrieb:wissend dass demnächst eine 3070 kommt die bei 500€ angesetzt ist, kann eine gebrauchte 2080ti nicht in diesem preisbereich plausibel untergebracht werden.
Ah bei dem Fetten Kühler denke ich das nicht.Supermax2004 schrieb:Die FE 3090 wird sicher sowieso verglühen, das wird ein brutales Monster sein.
M-7MkF7-D schrieb:Auf den ersten Blick nicht und muss ja keiner kaufen, aber es gibt genug denen der zusätzliche V-RAM, die wahrscheinlich doch etwas höhere Leistung, eine gute Customlösung
dann gebraucht immer noch teils mehr wert ist als die günstigste 3070 (wenn sie denn verfügbar ist ...und zu dem Preis).
Kannst du posten welchen Request du an welchen Endpunkt genau geschickt hast? Würde das gerne mal validieren, solang es noch geht.eyedexe schrieb:Direkt aus der API (Schnittstelle) vom Shop-System.
Wieso sind Leute so geil drauf ihr Kaufverhalten anderen aufzuzwingen? Direkt zu Release kaufen und eben keine Wochen bzw. Monate warten, bis sich Preise und Verfügbarkeit eingependelt haben. Manche Leute spinnen einfach.3/10 schrieb:Wieso sind die Leute so geil drauf Grafikkarten direkt zum Launch zu kaufen?
Paar Wochen hin oder her, die Preise sind eingependelt und die Verfügbarkeit ist vorhanden.
Manche spinnen einfach.
cypeak schrieb:aber ich würde ab oktober auch nicht mehr als 400€ zahlen - warum auch?
Sehe ich eigentlich auch so, aber gibt halt genügend Käufer.cypeak schrieb:ich sehe das nicht so.
mehr oder weniger um die 400€ die man für eine ti noch zahlen sollte.
Naja nicht ganz, die Gebrauchtpreise orientieren sich abzgl. eines Gebrauchtmalus an der jeweils neu erhältlichen Leistung, nicht direkt nach dem Alter der Grafikkarten.cypeak schrieb:mit grakas und hardware ist es nunmal einwenig wie bei autos: in dem moment in dem man das fahrzeig vom hof des händlers fährt, hat es 20% wertverlust erlitten...
Hängt stark von der Preis/Leistung der Grafikkarten ab... aber rational kann man diesen "Wahn" auch nicht wirklich erklären, werden ja nicht nur 500 Stk. produziert (auf längere Sicht ^^) und der alte Pixelschubser tut es normalerweise auch noch ein paar Tage.3/10 schrieb:Wieso sind die Leute so geil drauf Grafikkarten direkt zum Launch zu kaufen?
mcsteph schrieb:Nvidia ist das neue Intel.
Wenn das tatsächlich so sein sollte, dann ist das auch krank. 800€ Aufpreis für so wenig Mehrleistung. Ich weiß gar nicht wie man das sonst umschreiben könnte, sind dann eh wieder alle beleidigt, die sich das schönrechnen.Darklordx schrieb:Haben die noch alle Latten am Zaun?
Der Realpreis ist der, zu dem man kauft...GERmaximus schrieb:Und zu Letzt wird der Realpreis sich auch weit von den 500€ weg sein.
Da es mir im Prinzip egal ist, wer die Karte mit Chips ausstattet (günstig und zuverlässig sollte sie sein), möglicherweise eine Alternative. Das Problem: unter 300-400 € wirds mit 16 GB wohl so schnell nichts. Immerhin - schneller als meine GTX680 4GB wird es in dieser Preisklasse schon werden.ActionNews schrieb:Da hilft dir vielleicht demnächst AMD mit 16GB RDNA2-Karten . ... das heißt falls die Gerüchte stimmen .
GERmaximus schrieb:Eine gebrauchte 2080ti wird vermutlich noch länger für um die 500€ verkauft werden können. Vor allem wenn man bedenkt das schon jetzt die 8GB Vram lachend gefüllt werden bei hohen Auflösungen
Darklordx schrieb:Oha... Noch ein Paperlaunch? Shitstorm in 1.2.3....