Anon-525334
Banned
Nvidia springt auf die Intel Schiene auf. Eins der dümmsten Produkte seit langen. Ich hoffe das im PC Bereich Netzteile auch auch irgendwann beschränkt werden. Dann ist der Spuk vorbei.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Thyron schrieb:Ich brech ab... 450 Watt gesprengt, einfach so. Wo soll das noch hinführen?
Also ich habe da eine andere Definition von Bonze. Was kostet ein 12900ks + 3900ti System wenn man es mit den restlichen Komponenten nicht komplett übertreibt? 5000€?GT200b schrieb:Wenn ich ein Bonze wäre, würde ich mir die genannte Kombi in den Rechner knallen, dann säuft der Rechner halt 1.000W beim Zocken...
Der ist echt gut 👍 😂😂😂Tronix schrieb:
Wahrscheinlich jemand der in einem wahnsinnigen takt Grafikkarten kauft und den ansatz hat immer die Leistungsstärkste zu haben.Cpt.Willard schrieb:Wer kauft sich vor Release einer neuen Karte noch den alten Plunder?!
Wozu? Hat sich jemand bemüht den steigenden Preis durch einsparen zu kompensieren? Ich kenne niemanden... Aber Hauptsache alle blöcken rum!GerryB schrieb:Wann kommt denn die "schnelle" Spritpreissenkung?
Hardcore GamerSparkley schrieb:Wahrscheinlich jemand der in einem wahnsinnigen takt Grafikkarten kauft und den ansatz hat immer die Leistungsstärkste zu haben.
Warten wir erstmal ab, wie AMD eine 7950xt ins Feld schickt und was die an Power frisst. Einige glauben hier wohl an 2xx Watt Lösungen, denn AMD "macht das ja nicht"Dittsche schrieb:AMD wäre für sowas gesteinigt worden.
mooore Homeoffice und ich warte halt mit der nächsten Tankfüllung, bis endlich die wundersame Preissenkung kommt, ... dann gibts halt mehr Fahradtouren derweilejaner77 schrieb:Wozu? Hat sich jemand bemüht den steigenden Preis durch einsparen zu kompensieren? Ich kenne niemanden...
Eine Erkenntnis festigt der Umgang der GeForce RTX 3090 Ti schon heute: Der Spiele-PC wird sich ändern und auch ändern müssen.
Ders doch zu kühl.Reset90 schrieb:perfekt für eine Kombi mit einem 5800X3D