Simanova
Rear Admiral
15 Amperebad_sign schrieb:Wieviel kann so eine Ami Dose?
120V und wieviel Ampere?
900W werden wir nicht als Konsumer sehen. 600W schon eher
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
15 Amperebad_sign schrieb:Wieviel kann so eine Ami Dose?
120V und wieviel Ampere?
900W werden wir nicht als Konsumer sehen. 600W schon eher
Genau das ist das Problemjo192 schrieb:Leistung über absurden Mehrverbrauch rausgequetscht
Eher 6000€Dorne schrieb:Ich werde schon mal eine Kreditfinanzierung anfragen. Das Titan-Monster kostet wahrscheinlich dann auch gleich mal 3.000 Euro....
So viel wie 10 Konsolen 😁GUN2504 schrieb:High End wird demnächst nicht nur in der Anschaffung teuer
Lass mal zusammen rechnen:
GPU 900W (4090ti)+ CPU 300W (Intel 13900K) + DDR5 + Mainboard
Da wird gerade mal ein 1.500 W Netzteil ausreichen ^^
Wohl noch mehr. Bei 48GB ca 4400. Irrsin solch ein Monster. Haben wollen würde ich es dennoch gerne. Aber nur ein Traum und nicht zu bezahlen. Allein der Unterhalt pro Monat würde wohl mehr kosten als die gesamte Stromrechnung zur Zeit pro Monat.Dorne schrieb:Das Titan-Monster kostet wahrscheinlich dann auch gleich mal 3.000 Euro....
Ja, und viele Spiele laufen dabei schlechter als auf einer Konsole. Davon ab das so eine GraKa sicherlich auch das 4-6 Fache einer Konsole kosten wird.Ripcord schrieb:So viel wie 10 Konsolen 😁
1800W? Ok da hat Nvidia noch SpielraumSimanova schrieb:15 Ampere
Föhn Reloaded.maximus_hertus schrieb:Gefühlt könnte ADA zur Katastrophe für nVidia werden (PR)
Haben die echt nur so wenig?Simanova schrieb:15 Ampere
Hatten wir doch schon ...Dorne schrieb:Ich werde schon mal eine Kreditfinanzierung anfragen. Das Titan-Monster kostet wahrscheinlich dann auch gleich mal 3.000 Euro....