Maxminator
Lt. Commander
Im Endeffekt hat die 5090 nun die perfekte Ausgangslage vor den Tests: diese können nur positiv überraschen!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Aber selbst aktuelle Games meistert die doch super.Brrr schrieb:Meine 6900XT ebenso. Spiele aktuell eh nur gut gealterte Games.
Ich denke da wirst du noch lange hoffen müssen, da ich mal davon ausgehe, dass die 4090 noch über der Leistung der 5080 liegen wird und sie dazu noch mehr VRAM hat.PrussianHeathen schrieb:Ich hoffe auf eine gebrauchte 4090 für unter €1000. Ich habe lieber mehr VRAM für bessere LLMs als fake frame mit der 5080.
Boimler schrieb:Irgendwie schräg, dass die Hälfte eine 5090 für gelungen hält, zwei Drittel den Preis und die Leistung aber für absurd hält. Da muss es eine paradoxe Schnittmenge geben
Wieso schreibst du dann "typisch Nvidia"? Das trifft doch genauso auch auf AMD zu?HighPerf. Gamer schrieb:Ja alle. Der Absolute Stromverbrauch steigt seit Jahren. Früher war es so das man die Grenze von 300Watt nur ungerne brechen wollte. Die Karten setzten neue Leistungsmaßstäbe aber sind lange Zeit im 250 Watt Bereich als Top Tier Karte geblieben. Klar gabs Ausreisser als Dual GPU aber ich spreche hier von einfachen Karten.
Warum müssen 4090 Besitzer eigentlich in jedem Thread kundtun, dass sie eine 4090 besitzen?Nova eXelon schrieb:Ich bleib' bei meiner 4090
BDR529 schrieb:Sorry, aber gähnen kann ich langsam nur mehr über immer die selbe VRAM-Leier... jedes Mal... unter jedem Artikel, unter jeder News...