BloodGod
Lt. Commander
Nochmal ganz einfach:SavageSkull schrieb:Von welchem Modell auf welches? 4090 auf 5090?
5090 im Durchschnitt um 50% schneller als eine 4090.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nochmal ganz einfach:SavageSkull schrieb:Von welchem Modell auf welches? 4090 auf 5090?
Wird nicht passieren. Rein von den technischen Daten her, nicht möglich. Sie wird zwischen 4080 und 4090 liegen. Persönlich schätze ich die Tendenz etwas näher zur 4080 als zur 4090 ein. Was aber immer noch sau schnell ist. Und zwischen der 4080 und 4090 ist ja eine ziemlich große Lücke.forumular schrieb:wenn die 5080 auf 4090 niveau ist
Avyen schrieb:vor allem mit dem extrem schweren Nokia 17"-Röhrenmonitor.
Sardellenpizza schrieb:Doch das war immer Teil der Party. Die Suche nach einem Endwiderstand oder das Durchzählen der T-Stücke :-)
Oh man... Erinnerungen. Alle noch mit 14 max 15" CRT Monitoren und dann der eine mit dem 24" CRT dazwischen. Jedes mal fehlte ein Terminator. Jedes mal dauerte es Stunden bis das Netzt stabil lief .... zumindest bis zum ersten Absturz eines PCs. Und da gab es immer einen dessen PC ständig Probleme machte. Und dann noch die Datenschubserei, weil man ja Programme oder Spiele ausgetauscht hatte und das die Bandbreite massiv belastet hatte.BxBender schrieb:Und der erste, der nach Hause will, zieht sein T-Stück einfach am Rechenr ab. Ein Aufschrei im ganzen Haus. Ja, erlebt. lol
Meine 4090 reizt noch nicht mal den vorhandenen richtig aus.Rukizz schrieb:wird die 5090 eigentlich 2 von diesen guten Stromanschlüssen haben?
DiePalme schrieb:Ja, zu dieser Zeit waren Lan Partys Abenteuer. Das Zocken war damals nur ein Teil des Spaßes. Aufbauen, quatschen, trinken, futtern, Blödsinn machen und zwischen durch (wenn es mal lief) zocken.
ja.. bei uns läuft das mit den LAN-Parties noch..SavageSkull schrieb:LAN Party ist halt auch Bierchen trinken, Kumpels im Shooter abledern, und das typische "es stinkt nach Holzkohle Pizza" -> "Oh Scheiße"
SavageSkull schrieb:ein Age of Empires (DE) würde auch noch passen.
Ich spiele regelmäßig mit 2 Kumpels zusammen. Je nachdem mal bei denen, oder bei mir.Kraeuterbutter schrieb:und jetzt ists wieder der GAming-REchner mit 4080, und der 38" Monitor dazu (der aber kein 45kg mehr wiegt, sondern nur was um 10kg
Hatte damals einen iiyama 22" CRT mit 200Hz, war echt schön damals. Nur viel zu schwer das Teil, hat fast 30kg gewogen.Araska schrieb:21" Sony Trinitron FTW!
Netzwerk zu! Wenn mal wieder einer seinen Rechner auf oder abbaut und alle Spiele auf einmal hingen.Sardellenpizza schrieb:Doch das war immer Teil der Party. Die Suche nach einem Endwiderstand oder das Durchzählen der T-Stücke :-)
Sardellenpizza schrieb:Doch das war immer Teil der Party. Die Suche nach einem Endwiderstand oder das Durchzählen der T-Stücke :-)
Nach 15", 17", und 19" war es am Schluss ein 22" Ilyama Vision Master Pro 512 mit 29 kgAraska schrieb:21" Sony Trinitron FTW!
Ich bin alt ...Araska schrieb:Ich werde alt...
Wenn Daus wieder am Start sind, sicher.Rukizz schrieb:ich sehe schon wieder Dinge schmelzen 😁
Nur einer, der reicht für 600W, aber es gab mal gerüchte das es einen komplett neuen stecker geben soll. Erfahren werden wir es erst wenn die ersten News kommenRukizz schrieb:wird die 5090 eigentlich 2 von diesen guten Stromanschlüssen haben?
ich sehe schon wieder Dinge schmelzen 😁
Die 5080 auf 4090 Niveau wird schwer, alleine der Vram ist mit 16GB vs 24GB immer noch knapp bemessen.forumular schrieb:wenn die 5080 auf 4090 niveau ist dann gehört sie mir. mehr brauche ich aktuell für meine verhältnisse nicht. 1440p auf 144-240fps
ausser mein finger zuckt und klickt auf ne 5090