Moritz Velten
Lt. Commander
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bei PCIe 4 vs 5 ist man eher im Bereich Messungenauigkeiten, bei PCIe 3 gibt es ein paar Ausreißer wie Spider Man.schlurz schrieb:https://www.techpowerup.com/review/nvidia-geforce-rtx-5060-ti-pci-express-x8-scaling/
Sieht jetzt nicht so desaströs aus auf den ersten Blick.
Mit 8 GB darf man die GeForce RTX 5060 Ti im Jahr 2025 nicht mehr kaufen, wenn man aktuelle Spiele mit hohen Details (und Raytracing) sorgenfrei in WQHD (oder gar Full HD) spielen möchte.
Da zahlst halt dann einen gewissen Betrag nicht nur für die reine Leistung, sondern für DLSS und MFG.Pheenox schrieb:War zwar von der Leistung so zu erwarten, aber ganz ehrlich: Die ist für die gebotene Leistung viel zu teuer. 450 Euro? Dafür dass sie im Vergleich zu einer kaum teureren 7800 XT völlig abstinkt?
Rauszufinden wo eine 2080ti zur 3060ti steht hätte dich soviel Zeit gekostet wie die Frage zu stellen.Banana_Split schrieb:Ja dann zeig mir halt WO in den Benchmarks ne 2080ti gelistet ist?
Maulst du immer gleich jeden an der eine einfache Frage stellt?
Euer Test bezieht sich aber auf Maximaleinstellungen, ist das korrekt?Vitche schrieb:Das Prädikat "720p-Grafikkarte" muss ich der RTX 5060 (Ti 8 GB) also wieder absprechen, dafür hat sie zu wenig VRAM. Vielleicht klappt es in 540p, aber das testen wir seit 18 Jahren nicht mehr.
Kann gut sein, um gar nicht erst Kunden dazu zu bewegen über Intel nachzudenken. Denn in dem Preisbereich wäre ja die B580 12 GBSmily schrieb:Oder war <300 € das Ziel, mit allen Mitteln?
Dazu kommen mittlerweile aber noch RT und Frame Generation die auch ihren Teil vom RAM haben wollen.Puscha schrieb:Wenn ich jetzt (nur mal angenommen) eine 5060 Ti habe mit 8 GB, dann müsste ich doch eigentlich nur die Schatten und die Texturen (größte VRAM-Fresser) etwas runterdrehen und schon ist alles wieder im Lot.