Zwirbelkatz
Fleet Admiral
Weil eine RTX 5070 um die 660€ kostet.Sardellenpizza schrieb:Aber ich rechne mal eher mit einem Preis um die 800-900€ und der üblichen Verfügbarkeit.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Weil eine RTX 5070 um die 660€ kostet.Sardellenpizza schrieb:Aber ich rechne mal eher mit einem Preis um die 800-900€ und der üblichen Verfügbarkeit.
Also von den Stromkosten her ist das irrelevant. Bei 35ct/kWh kannst du die Karte bestimmt 4-5 Jahre nutzen bis du den Vorteil der Stromersparniss/zu Kaufpreis einer Gebrauchten Karte wieder raus hast.xHadesN7 schrieb:Eine 2080 Super verbraucht bis zu 300W, eine 4060/5060 nicht mal 150W. Alleine das wäre mir persönlich die paar Frames weniger wert.
Die 5070 mit 12 GB muss nicht zwingend günstiger sein als die 5060TI mit 16 GB. Beim UVP bestimmt, aber im Laden...Zwirbelkatz schrieb:Weil eine RTX 5070 um die 660€ kostet.
floh668 schrieb:Reichen für alles?
An Win 12 glaube ich erst wenn meine Spiele nicht mehr unter Linux laufen.syfsyn schrieb:Win 12 ist aber völlig anders und basiert in Kern auf cloud darum die Verzögerung auf 2027 nach aktuellen Stand der Gerüchte.
syfsyn schrieb:Die ps6 wird alles in den Schatten stellen
Was soll das gewesen sein? Die PS2? Die war ja schon nicht High End weil zu kompliziert zu programmieren. PS4 hatte ich - was eine Enttäuscht. PS3 war auch alles nur E3 Video Blenderei und als sie rauskam sah es nicht ansatzweise so gut ausSvennc schrieb:Die letzte Konsole, die zu Launch wirklich High End war, ist allgemein schon ein paar Generationen her... Von den theoretischen Leistungsdaten hatten sich die TeraFlops von einer Gen zur anderen zuletzt in etwa verdoppelt, siehe PS4 Pro auf PS5. Ist hoch spekulativ, aber von 30-40 TeraFlops theoretischer Rechenleistung gehen auch einige aktuelle Prognosen für die PS6 aus, einige von bis zu 60.
Meine Aussage stimmt weiterhin, denn ich sprach von mittleren Einstellungen und den meisten Spielen.SweetOhm schrieb:" Die GeFoce RTX 5060 Ti kommt daraufhin einen Tag später am 16. April mit 16 und 8 GB auf den Markt, zeitgleich dürfen unter NDA erstellte Tests veröffentlicht werden"
Na dann viele Späße beim testen ...
Ergänzung ()
Sicher Sicher !!
Ergänzung ()
floh668 schrieb:Was soll das gewesen sein? Die PS2? Die war ja schon nicht High End weil zu kompliziert zu programmieren. PS4 hatte ich - was eine Enttäuscht. PS3 war auch alles nur E3 Video Blenderei und als sie rauskam sah es nicht ansatzweise so gut aus
SweetOhm schrieb:" Die GeFoce RTX 5060 Ti kommt daraufhin einen Tag später am 16. April mit 16 und 8 GB auf den Markt, zeitgleich dürfen unter NDA erstellte Tests veröffentlicht werden"
Vielleicht ja, aber ich weiß es nicht. Ehrlich gesagt interessiert mich diese Karte auch 0 Komma nullMoritz Velten schrieb:Gibts schon ein Releasedatum für die 5050, falls sie überhaupt kommen wird?
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
$t0Rm schrieb:@Svennc
Meinst du Todesstoß dafür, dass keine mit 8GB released wird, oder, dass sie deswegen zu nichts taugt?
Für mich steht da, dass man nur Karten mit mindestens 12GB für Project G benutzen kann.