gar nicht mal so einfach mehrleistung mit pl gedanken zu erhalten, wenn man schon eine gute karte hat, für meine mainkarte würde ich immer "nur" 100€ mehr drauf zahlen auch für +5% OC , deswegen weiß ich auch nicht, ob ich die 5060ti 16gb kaufe oder die 5070super mit 18GB, eher 5060ti, wegen zeitmangel, aktuell gibt es die 5070 für 650€ , eher 550-600€ demnächst, wenn die 5070Super erscheint, pendelt sich der preis sicherlich erstmal bei +-800€ und man kann damit safe alles in 1440p spielen, für auf der couch aus 1,5meter entfernung zocken lasse ich das sogar noch als angenehm spielbar durchgehen, nur flashzt man mich mit 1440p schon länger nicht mehr in games wo man viel in die ferne schaut sind 2160p/2880p einfach ein traum , mfg ist ein gamechanger,
mfg ist sicherlich kein pseudofeature, es ist eines von vielen das nuancen im bewegten bild verbessert, zeigt vllt einfach nur an wie wenig frames man sich weniger leicht erinnern kann, bewege mal deine kamera und dann schaue wie viel schlieren sie zieht ohne mfg

manche mögen den opticstil nicht und die nanosekunden die das neue bild erscheint merkt man halt auch nur wenn man seine augen lange darauf trainiert hat kurzwelligere frames catchen zu können 😂😂
ich freue mich auf die 5060ti schön kühl, wenig watt, reicht für "playstationqualität" hoffe ich, wobei ich nichtmal weiß wie geil das ps5 bild auf meinem bildschirmen ausschaut, die yt vids in bester qualität wirken eher wie fake 4K 😋 würde dann gerne herausfinden wie viel fake 4k man mit der 5060Ti schaffen kann 🤣
die 3gb speicherzellen lassen leider noch auf sich warten, da kann man sich doch mal eine 500€ 5060Ti 16GB VRAM mitnehmen, ai ist damit auch x mal besser als mit solch 3060 staubfängern 😂ok 250€ vs 500€ andere liga direkt 😁