von den Funktionen her ein gutes Gehäuse, würde mir nur ein solches Gehäuse mit einem dezenteren Design wünschen. "Full-Aluminium" würde die "gefühlten" Wertigkeit noch einmal deutlich erhöhen, das würde dann wohl aber auch die finanzielle Wertigkeit erhöhen ^^
OT:
ja diese "Gamer-"Seuch treibt schon sonderbare Blüten, letztens kam auf einer Lan ein Typ zu mir und hat gemeint "Ey du hast ja gar kein Gamer-Headset ... wie kannst du da so gut zocken?" ... Nachdem ich den MP3-Player ausgemacht hab (ich spiele nie mit Spiel-Sound, ich mag Musik mehr
) hab ich ihn gefragt "WTF??? GAMER-HEADSET??? WAS RAUCHST DU?!"
Irgendwie konnte er mir das nicht erklären und auch ich weiss bis heute nicht was der unterschied zwischen einem guten Kopfhörer und einem UBER-PWNER-GAM0R-H3ADS3T ist.
Aber nachdem es Gamer-Soundkarten, Gamer-Netzwerkkarten, Gamer-Gehäuse, Gamer-Mäuse, Gamer-Tastaturen, Gamer-Mauspads, Gamer-CPUs, Gamer-Speicher und Gamer-Mainboards gibt, sind wohl Gamer-Headsets, Gamer-Luft, Gamer-Zimmerbeleuchtung, Gamer-Schuhe, Gamer-Nasenspray und was einem sonst noch so alles einfallen kann, wohl die logische entwicklung eines genialen Marketingskonzepts für total verblendete Kinder mit zuviel Geld.
greez