News Gehäuse für Gamer von Cooler Master

das mit dem gamer ist eh nen witz.
die richtigen gamer zocken nicht crysis und fc2 sondern noch die klassiker spiele. cs,cod1, wow und so weiter. unter den hardcore zocker stell ich irgendwie immer solche leute aus dem film, cheatreport vor^^
 
die funktion undso, find ich cool.
netzteil unten ist beim nächsten tower pflicht. also auch super

die festplatten so angeordnet - nein danke.

Was ich auch bissi doof find, die Lüfter sind mir zu groß, mag lieber 120mm , um flexibel zu sein.

Aber an sich, geht es in die richtige richtung - licht ausschaltbar - nicht unwichtig ;)

der Preis ist natürlich krass

cooler master macht aber keine schlechten Gehäuse

Cooler Master RC-590-KKN1-GP - black

das ist mir bereits ins Auge gefallen - noch Lüfter Filter rein - dann macht das Ding was her, und ist leise.
7x 120mm Lüfter @ 800 U/min - geilo

Das netzteil natürlich so rein, das es die innenluft nach außen zieht, und nicht einem staubsauger gleichkommt ;)
 
Ich finde den tower recht geil nur er ist zu teuer für den preis bekommt man bessere.
 
pff.. GAYmer-GAYhäuse.. wann kommt endlich mal was sinnvolles dazu wie ne 5 1/4" mikrowelle oder der bier-chiller zum einschieben?
 
Ich find das Gehäuse sieht asu wie das Cosmos nur in kleiner. Garnicht schlecht nur eine hochwertigere Anmutung wäre bei dem Preis nicht verkehrt gewesen!
 
den großen drehknopf hätten se schon bissl dezenter gestalten können...
 
hätten sie, aber dann müssten sie das ganze case dezenter gestalten. finde das der drehknopf gut zum rest des gehäuses passt.
 
ich hab seit 5 jahren schon meinen guten alten chieftec cs601... und auch dieses gehäuse wird mich wieder nicht zum wechseln bringen.... mein gehäuse hat genug platz für lüfter, alle möglichen kühllösungen, und ich hab innen drin armfreiheit... das reicht mir.

zum thema gaming-zeuchs:
das meiste ist meiner ansicht nach mehr der optik denn der funktionalität geschuldet...
wenn ich spiele, dann will ich bling-bling auf dem monitor, und nicht im gehäuse... die einzige gamerhardware die ich benutze ist nen speedpad, weil meine maus nicht so ganz mit meiner tischoberfläche "kompatibel" ist und das pad nun auch schon einige jährchen auf dem buckel hat ("billig" mousepads durfte ich alle paar monate verschleissbedingt austauschen), und ne G15 tastatur... die ist zwar auch übertrieben teuer, aber ich schätze das "schreibgefühl", und da ich oft im dunklen sitze, musste es für mich eh ne belecuhtete tastatur sein... und die bleuchung der G15 hat mich einfach überzeugt.
 
Das Teil sieht irgendwie mehr nach Luftentfeuchter mit Blaulicht aus als nach nem gehäuse.

Absolut nicht mein Fall. Ich bleib lieber bei meiner "Turbiene II" von AC.
 
Also interessant sind die fetten Lüfter aber ansonsten ist das Design, wie immer, Geschmackssache und ein Leichtgewicht ist es auch nicht. Denn Drehknopf könnte man für einen Regler für die Heizung halten, fehlt noch die Temps drum herum.

Ich habe das Coolermaster RC 690 (nicht wirklich ein Leichtgewicht) und das finde ist für 70€ schon ein geiles Gehäuse, habe noch 2 Lüfter im Deckel verbaut und alles auf 800 Upm, funktioniert alles bestens und die Temps sind einfach nur gut.

Coolermaster macht wenigstens was und denkt an die die WAKÜs / LUFT oder beides haben wollen.

Auch Schraubendreherlos ist eine feine Sache, nur weiter so CM.

Ich finde nur der Preis von 160€ ist ein bissle too much.
 
sHx.Shugo schrieb:
Das Teil sieht irgendwie mehr nach Luftentfeuchter mit Blaulicht aus als nach nem gehäuse.

TronixS schrieb:
Denn Drehknopf könnte man für einen Regler für die Heizung halten, fehlt noch die Temps drum herum.


dito, beim Anblick des neuen CM Gehäuses mit dem nach meinem Geschmack zu großen Drehknopf dachte ich auch erst an einen Heizlüfter oder einen Luftentfeuchter .... also um es kurz zu machen das Ding gefällt mir überhaupt nicht, selber habe ich noch den guten alten Cooler Master Stacker Tower Black im Einsatz und mein Zweit PC befindet sich in einem Cooler Master RC-590 Gehäuse auch der HAF Tower gefällt mir aber das Ding .... :headshot:
 
Ansich nicht schlecht von der Optik her aber eines würde mich extrem stören.Die vielen kleinen Löcher bei den Gittern.Wenn da entsprechend viele Lüfter die Luft nach innen befördern kann man sich vorstellen wie verstaubt der PC nach ein paar Tagen ohne Abwischen aussieht.Das nervt mich schon an den 4 Seitenlüftern meines NZXT Zero.Von daher also keine Kaufoption für mich.

Greetz
 
Ach, schon wieder schwarz und viereckig. Haben die denn keine Phantasie mehr ? Wie langweilig......
 
Wirkt zu billig, komplett Plastik, nein Danke.
Sieht dann leider so aus wie ne schlechte Kopie von Antecs 900 und ist zu klein, ich bleibe bei meinem Antec P180 bis das LianLi PC-P80 bestellt wird.

Irgendwie habe ich auch den Eindruck, wo Gamer draufsteht ist buntleuchtende, lustigausschauende, teure Hardware drin.:freak:
 
Zurück
Oben