Damit kann man doch mal arbeiten, danke für die Ergänzungen!
Du verwendest fünf NF-F12? Könnte man ggf. mal durch Modelle mit mehr Luftdruchsatz tauschen. Dein Modell lässt das ja zu. Wäre aber ein Try Hard, da die NF-F12 ja so schlecht ja nicht sind ... aber halt auch eher druckoptimiert, muss man dazu sagen.
Ich würde soweit aber schon mal anmerken, dass der Lüfter im Deckel nahe des Frontpanels möglichst langsam drehen sollte. Der hat nämlich eigentlich keine Rolle für die Belüftung. Sogar im Gegenteil: Wenn du ihn zu schnell drehen lässt, dann saugt er die kühle Luft ab, noch ehe sie zur CPU gelangen kann.
Angeblich soll beim Meshify C Mini auch noch unten ein Lüfter-Slot im Boden sein. Der scheint aber so zugebaut zu sein, dass ich mir davon keinen großen Mehrwert für die GPU erhoffen würde.
Insgesamt sehe ich bei dem Gehäuse auch keine Möglichkeit zur Überdruck-Konfiguration mit schnell drehenden Lüftern in der Front. Dafür müsste das Gehäuse deutlich stärker geschlossen sein, sodass sich der statische Druck bei den im Normalbetrieb eher geringen Drehzahlen überhaupt erst aufrecht erhalten könnte. Ist aber auch kein großes Drama. Ich würde in deinem Fall einfach die Lüfter im hinteren Bereich schneller drehen lassen. Dann hast du mehr Sogwirkung in Richtung Exhaust und kannst dadurch die Wärme der GPU besser abführen.
Wenn die GPU-Temps stören, dann könnte man mal experimentell hingehen und den ganzen Airflow umdrehen: Hinten im Heck sowie im Deckel Intake, vorne komplett Exhaust. Dadurch muss die Abwärme der GPU nicht diagonal nach oben durch den bzw. um den CPU-Kühler herum gezogen werden, sondern kann direkt durch die Front abgesaugt werden. In dem Fall könnte es sogar Sinn machen, die unbenutzten PCI-Blenden rauszunehmen, damit hinter der GPU direkt frische Luft eingesogen werden kann.
Bei der CPU könnte man ggf. noch etwas Abwärme durch die PPT reduzieren.
Die Lüfterkurven sehen soweit gut aus.
Gleiche Temps bei niedrigerer Lautstärke bzw. etwas niedrigere Temps bei gleicher Lautstärke wäre ggf. möglich, wenn du auf sowas wie das Fractal Torrent wechselst. Dort hast du nämlich eine starke Belüftung durch den Bodenbereich, was der GPU zu Gute kommen dürfte. Die Front ist aber weiterhin offen und dementsprechend schalldurchlässig. Bei den eher geschlossenen Cases könnte man sich vielleicht in Richtung
Thermaltake S500 umsehen. Ist ein 17 kg (!) schweres Stahlgehäuse mit entsprechend gutem Dämmpotenzial. Da können die ganzen Plastikbüchsen von bspw. Be Quiet nicht mithalten.

Der Airflow ist wie bei dieser Bauweise generell üblich allerdings auch nicht der Beste. Man tauscht eben Dämmung durch etwas höhere Temps. Da greifen leider die Grenzen der Physik.
Soweit von meiner Seite.
